Vicious Rumors

Mann, mann, mann...manchmal leb ich auch hinterm Mond. Warum hab ich VR bloß immer links liegen lassen?
Hab sie einmal (Anfang der 2000er?) aufm BYH!!! gesehen, war ganz ok, aber auch nicht so, dass ich sofort in den nächsten Plattenladen stürmen musste.
Generell bin ich ja auch nicht der größte US Metal-Experte bzw. gefallen mir in dem Genre bisher nicht allzuviele Bands.

Aber ich schweife ab...seit ein paar Wochen läuft hier die Digital Dictator hoch und runter. Danach hab ich die Welcome to the Ball für mich entdeckt. Und seit einigen Tagen dann die selbstbetitelte Scheibe. Was die Jungs hier abliefern, ist erste Sahne! Na ja, aber wem sag ich das...das wisst ihr ja schon ewig.
Ich jetzt halt auch :D :feierei:
Ich klopp mir grad mal so ein kleines bisschen auf die Schulter. :D

Und mit Crimson Glory wirds auch noch was! Ich musste mich damals auch erst dran gewöhnen, bis es mich komplett gekickt hat! :D
 
Ich klopp mir grad mal so ein kleines bisschen auf die Schulter. :D

Und mit Crimson Glory wirds auch noch was! Ich musste mich damals auch erst dran gewöhnen, bis es mich komplett gekickt hat! :D
Nee nee. CG und ich werden keine Freunde mehr. Aber ist ja auch egal.
Hätt so langsam echt Bock aufs Delta Metal in Aschaffenburg. Aber ich bin von Mittwoch bis Samstag in München und weiß nicht, wann ich da samstags loskomme...grmpf.
 
Auf dieser Stufe steht bei mir auch noch die Concussion Protocol. Die steht den genannten Alben eigentlich in nix nach. Obwohl di eigentlich alle recht stark sind finde ich von den neueren Alben die Razorback Killers mit leichtem Vorsprung am besten.
Die Concussion Protocol finde ich leider ziemlich misslungen.
 
Ich mag sowohl "Something Burning" als auch "Cyberchrist" gern hören tun. Jetzt ist es raus. *erleichtert sei*
Ich auch. Die könnten jedoch auch von einer anderen Band stammen. Im Vergleich zu den vorangehenden Göttergaben ziehen sie aber schon deutlich den kürzeren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Die könnten aber auch von einer anderen Band stammen. Im Vergleich zu den vorangehenden Göttergaben ziehen sie aber schon deutlich den kürzeren.
Bei der "SB" würde ich leicht widersprechen. Wäre ein Carl Albert am Mikro, für den ein Großteil der Songs geschrieben wurde, ist da schon der typische VR-Signaturesound in Sachen Songwriting und Gitarren- wie Drumspiel vorhanden.

Dem "Cyberchrist"-Freund wie dem aufgeschlossenen Metallisten, der Brian O'Connors Gesang schätzt, empfehle ich die bisher einzige Platte mit Ira Black und Runamok-Fabs an den Bratgitarren einer Band namen Consfearacy. Etwas moderner, fett, aber doch mit schöner Kante und geilem Gesang.
633278_300.jpg
 
Apropos Ira Black, der sich auf meiner Kutte verewigen durfte....,
der ist ja völlig von der Bildfläche verschwunden. Was macht der heute so? Ist die von @Siebi gepostete Platte aktuell?
Brian O'Connor fand ich übrigens sehr passend für die Band und beim BYH 2005 hats auch live funktioniert!
Sadistic Symphony mag ich ebenfalls ziemlich....
 
Apropos Ira Black, der sich auf meiner Kutte verewigen durfte....,
der ist ja völlig von der Bildfläche verschwunden. Was macht der heute so? Ist die von @Siebi gepostete Platte aktuell?
Brian O'Connor fand ich übrigens sehr passend für die Band und beim BYH 2005 hats auch live funktioniert!
Sadistic Symphony mag ich ebenfalls ziemlich....
Ira Black knallt im Stundentakt Facebook zu und spielt bei ein paar Bands, u.a. I Am Morbid mit David Vincent.
 
Apropos Ira Black, der sich auf meiner Kutte verewigen durfte....,
der ist ja völlig von der Bildfläche verschwunden. Was macht der heute so? Ist die von @Siebi gepostete Platte aktuell?
Brian O'Connor fand ich übrigens sehr passend für die Band und beim BYH 2005 hats auch live funktioniert!
Sadistic Symphony mag ich ebenfalls ziemlich....
2011, auf YT gibt es ein paar Songs.
---> Pain Infantry <----
---> Live Again <----
---> Unbreakable <----
Enjoy!

... oder das volle Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte auch das Debüt antesten, oder gleich einsacken. ;-)
Gary St. Pierre ist zwar gesanglich völlig anders gelagert als Carl Albert, nichtsdestotrotz ist das aber ebenfalls total geiler US Metal!

Das ist sogar die beste Platte der Band und eine meiner liebsten Power Metal Platten überhaupt.
 
Bei der "SB" würde ich leicht widersprechen. Wäre ein Carl Albert am Mikro, für den ein Großteil der Songs geschrieben wurde, ist da schon der typische VR-Signaturesound in Sachen Songwriting und Gitarren- wie Drumspiel vorhanden.

Dem "Cyberchrist"-Freund wie dem aufgeschlossenen Metallisten, der Brian O'Connors Gesang schätzt, empfehle ich die bisher einzige Platte mit Ira Black und Runamok-Fabs an den Bratgitarren einer Band namen Consfearacy. Etwas moderner, fett, aber doch mit schöner Kante und geilem Gesang.
633278_300.jpg

Oh, die wollte ich mir schon vor Jahren holen und hab sie dann völlig vergessen....
 
Zurück
Oben Unten