Vicious Rumors

Da kann ich mich @Hugin nur anschließen. War ein super Auftritt.
In der Verfassung von gestern hab ich jetzt schon Bock VR auch beim Kit nochmal zu sehen.
 
So isch's. Ich bin ja immer noch vor allem von Larry Howe geplättet. Was der Mann für einen lässigen Groove hat und trotzdem einen Punch wie ein Elch. Der zockt das Zeug so tight und auf den Punkt, und das mit einer ungezwungenen Selbstverständlichkeit, dass es echt eine wahre Freude ist. Ich mag den Larry eh total, der Mann ist eine saucoole Socke. Als ich sie vor 13 Jahren mal in der Rofa in LB gesehen habe, wollte er direkt die jüngere Schwester meines Kumpels mit nach Kalifornien nehmen, so spontan verknallt war er.

Geoff Thorpe hat aber genauso gerockt! Herrliche Gitarrenduelle mit Gunnar DüGrey, und dann noch der neue Sänger Nick Courtney, der die Songs super herüber gebracht hat und auch sichtlich Spaß hatte. Doch, hier hat alles gepasst. Auch die Arbeit von Basser Cody Green, natürlich, um den Guten nicht allein unerwähnt zu lassen.

Schön auch, dass sie die Setlist auf der Tour immer mal wieder ein wenig variieren. Steigert die Spannung fürs KIT. Wie @Danzig oben schon gesagt hat. In der Form kann man die Gerüchteküche auch zweimal im Monat anschauen.
 
Der Larry wird seinem Namen schwerst gerecht!! Zockt brutal tight und lässt auch nach dem Gig nix anbrennen :D
Hat noch einige Geschichten erzählt, der Gute. Und wie sehr er Deutschland mag, grad die alten Städtchen. Memmingen ist er z.B. immer gerne... Jetzt sind sie dann wohl erstmal auf der Full Metal Cruise, freut sich aber schon wie Bolle auf das KIT-Wochenende hat er gemeint. - da ist er nicht allein!!
 
Beim Durchstöbern meines Email Spamfachs heute morgen festgestellt, dass ich nen Gästelistenplatz fürs Delta Metal Meeting in Mannheim(gestern Abend) gewonnen hatte. Da muss ich wohl vor ner Zeit mal mitgemacht haben.

War gestern nach 4 Tagen Arbeit in München auf der Heimreise und war aufgrund der Rheinbrückensperrung in Karlsruhe der Umleitung wegen eh ganz in der Nähe von Mannheim.

Das Leben spielt einem manchmal gar lustige Streiche :D
 
Der war live nach bissl schwachem Beginn auch ganz tauglich letztes Jahr. An die Originale reicht er aber bei weitem nicht ran.
 
Ein gewisser Nick Courtney. Sang vorher bei 'Gladius'.

Nick Courtney müsste noch an Bord sein

Danke.

Hoffentlich wird die Platte besser als Concussion Protocol. Das war für mich ein Totalausfall. Die beiden Alben davor waren um Welten besser.

Ich glaub', die lief so zwei, dreimal bei mir. Extrem schlecht fand ich sie nicht, viel hängengeblieben ist aber auch nicht.
Bei deinem zweiten Punkt, den Alben mit Allen am Mikro, kann man eigentlich nicht anderer Meinung sein. Der war auch Live richtig geil!
 
Hat eigentlich jemand eine Ahnung ob es irgendwann irgendwo einen hörbaren Re-Release der Demos gab? Da war ja der ein oder andere Song der es damals nicht auf das überragende Debüt geschafft hat, und ich würde die Lieder wirklich mal gerne hören.

Da würde ich mich ja immer noch mehr drüber freuen, als über eine neue Platte.
 
Zurück
Oben Unten