Vicious Rumors

Mit dem Tod von Carl Albert ist die Band quasi auf der Stelle auseinandergefallen. Seither versucht Thorpe verzweifelt die Scherben zusammenzuhalten, aber sowas wie stabile Konstanz hat es eigentlich nie mehr gegeben. Der Gig beim KIT letztes Jahr war zwar Knüller, aber auf ne neue Platte warte ich jetzt nicht gerade.
 
Ja, so etwas wertet es immer noch ein bisschen auf.
Damals war er da ja als Klampfer von Ulysses Siren.
Die Band kenne ich nicht. Hab mal gegoogelt, ist leider Thrash Metal, was nicht so meins ist.
Aber wer weiß, vielleicht singt er irgendwann echt mal nen Song auf Platte mit. Geil wär es auf jeden Fall.
 
Die Band kenne ich nicht. Hab mal gegoogelt, ist leider Thrash Metal, was nicht so meins ist.
Aber wer weiß, vielleicht singt er irgendwann echt mal nen Song auf Platte mit. Geil wär es auf jeden Fall.


Hör dir die Ulysses Siren ruhig mal auf Youtube an, das Zeug ist zwar "rauh" würde ich sagen, aber durchaus nicht uninteressant. Charmantes Undergroundgebolze.
 
Neue Scheibe mit neuem Sänger?
Kann funzen, muss es aber nicht.
Was ich von dem Bub live hörte, hat der ähnlich wie Nick zwar eine gute Stimme, aber es fehlt das raue, kräftige dass Carl und auch später Brian hatten.

Unglaublich schade, dass Brian erneut ausgestiegen ist. Der konnte sowohl bei seinen eigenen Songs eine Duftmarke setzen, gleichzeitig aber auch die alten Tracks unglaublich geil darbieten.

Beweis: World and Machines vom BYH 2017
 
Who's ready for a new Vicious Rumors album?! Well announcements are just days away!
(Quelle: fb)
Man revidiert sich auf fb:


Geoff has a meeting this Monday with SPV/ Steamhammer, who love the album, but with the ever looming pandemic, everything is running at a slower pace, and nothing is as easy as it was before! He will have info on the new album release after that for you all. Thanks so much for your patience!
 
Von FB:

Metal legends Vicious Rumors are set to release a new studio album titled "Celebration Decay" on August 21st, 2020. The album was recorded and mixed at Trident studios in Pacheco, California by Geoff Thorpe and Juan Urteaga. The album features 11 new songs full of fire, power and melodic passion in the VR style the band is known for! Stay tuned for more infos about single and video releases and the presale start for this spectacular album!
 
Ich fand die CC gar nicht schlecht, aber die wurde in den letzten 2,5 Jahren dennoch nicht mehr aufgelegt. Kommt direkt mal auf meinen Stapel für heute.
 
Zurück
Oben Unten