Victory

Prima, dat sachste mir jetzt... ;)
Künftig kannst Du mir aber gerne mal Info geben wenn was
ähnliches ansteht, meine Freundin würde sich mächtig freuen
wenn sie nicht immer als Begleitung herhalten muss :)
 
Prima, dat sachste mir jetzt... ;)
Künftig kannst Du mir aber gerne mal Info geben wenn was
ähnliches ansteht, meine Freundin würde sich mächtig freuen
wenn sie nicht immer als Begleitung herhalten muss :)
Mach ich! :) Ich komme übrigens aus Leverkusen. Magst du Reckless Love und Santa Cruz? Die treten am 24. März im Luxor auf, und zwei Tage vorher gibt der Herr Dirkschneider in der Essifabrik ein Konzert mit speziellem Accept-Set! Als Support werden Anvil dabei sein!!
 
Reckless Love finde ich ganz OK, reicht aber nicht aus für einen Gig ;)
Dirkschneider hört sich dann schon weitaus interessanter an.
Besteht der Gig denn ausschliesslich aus Accept Songs ?
Fände ich eigentlich schade...
 
Zitat Eventim:
Deutschlands bekannteste Heavy Metal Stimme ist diesmal als Solokünstler unterwegs und gibt auf einer ganz besonderen Tour den Abschied von seiner Zeit bei Accept. Auf seiner „Back to the Roots Tour 2016“ singt er im Kaminwerk zum letzten Mal die Klassiker von „Breaker“ bis zu „Balls to the Wall“. Als Unterstützung hat er dabei die Kanadier von „Anvil“ im Gepäck.

Bisher wurde das so aufgefasst, ja.
 
Hört sich interessant an, wobei es für mich immer noch absolut un-
verständlich ist warum "Russian Roulette" immer so vernachlässigt
wird.
Aber in einem Victory Thread hat das glaube ich nichts zu suchen ;)
 
Soderle. Bin wieder zu Hause. War ein sehr geiles Konzert, aber mehr dazu morgen.
Schonmal vorab die Setlist mit ein paar Ergänzungen dazu, da die Auflistung nicht ganz dem entspricht, wie es tatsächlich gespielt wurde:
Anhang anzeigen 42426
Begonnen wurde natürlich mit "Take The Pace", gefolgt vom göttlichen "Are You Ready". Mit "Hero" war ein niegelnagelneuer Song am Start. Der Sänger meinte auch, dass das ein ganz neuer Song sei und erzählte etwas von 'nem neuen Album!
Als Zugabe wurde vor "Rock The Neighbours" noch "No Way Tonight" gezockt. Leider fehlte mein Fave vom "You Bought It"-Album, Rebel Ready, aber man kann ja nicht alles haben. War mit "Are You Ready" und "Let It Rock On" schon bestens bedient! :jubel:
"Never Satisfied" hätte ich auch noch vermisst. Ungeachtet dessen: Guter Bericht!

Schön auch zu lesen, dass es Ra's Dawn noch gibt, von denen habe ich leider schon länger nichts mehr gehört.
 
Danke,

schade - wäre gerne dabei gewesen.

Tja, mit Merch war 2006 schon wenig los, im Gegensatz zu früher. Und richtig eng wurde es bei Victory auch noch nie.

Wie war der Drummer? Randow alleine war ja früher schon das Eintrittsgeld wert!
 
Danke,

schade - wäre gerne dabei gewesen.

Tja, mit Merch war 2006 schon wenig los, im Gegensatz zu früher. Und richtig eng wurde es bei Victory auch noch nie.

Wie war der Drummer? Randow alleine war ja früher schon das Eintrittsgeld wert!
Ich bin kein Musiker, aber mir ist jetzt nix Negatives am Schlagzeuger aufgefallen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Und da es fast 24 Jahre her war, als ich Victory davor das letzte mal sah, hatte ich jetzt auch keine spezifischen Erinnerung Randow betreffend.
 
Konnte die Band letzten Freitag am "IceRock Festival" in der Schweiz erleben und es war einfach nur schweinegeil; nach dem Konzert wurde mir einmal mehr bewusst, wieviele Klassikersongs Victory eigentlich geschrieben haben. Setlist war bis auf 1-2 Songs genau gleich wie von Saro beschrieben und die komplette Band strotzte nur so von Spielfreude. Konzerthighlight!!!:jubel:
 
Konnte die Band letzten Freitag am "IceRock Festival" in der Schweiz erleben und es war einfach nur schweinegeil; nach dem Konzert wurde mir einmal mehr bewusst, wieviele Klassikersongs Victory eigentlich geschrieben haben. Setlist war bis auf 1-2 Songs genau gleich wie von Saro beschrieben und die komplette Band strotzte nur so von Spielfreude. Konzerthighlight!!!:jubel:
Welche anderen Songs ham se denn bei dir gezockt? :)

Bzgl. Spielfreude gebe ich dir 100% recht!
 
Es waren glaubs 1-2 Songs weniger ;) "God of Sounds" war meines Wissens nicht dabei. "Hero" bin ich jetzt auch nicht ganz sicher, der Rest war mehr oder weniger soweit ich mich erinnern kann, gleich.
 
Au der Herman Frank Homeoage kann man offenbar ein neues Victory Live-Album abgreifen.
http://www.hermanfrank.com/de/merch_herman.htm

15622746_1199285016854506_2033515929808144703_n.jpg


Coole Setlist, klasse Sänger, muss ich wohl ran.
 
Ich kann weder hier noch auf der Website erkennen
wer hier an den Vocals tätig ist.
Bitte um Aufklärung.
 
Ich kann weder hier noch auf der Website erkennen
wer hier an den Vocals tätig ist.
Bitte um Aufklärung.
Jioti Parcharidis, der in der Mitte auf dem Gruppenbild.
Der Gute hat auf dem letzten Longplayer von Victory und auf der ersten Solo von Herman Frank gesungen, sowie auf der Victory-Compilation, welche Neuaufnahmen der Klassiker beinhaltet.


Die CD werde ich mir natürlich gönnen. :)
 
Zurück
Oben Unten