[Videos] Metal auf Youtube & Co. (Musikvideos, Rares, Interviews, etc.)

Und Raven können einem ein wenig leid tun, wie einer in den Kommentaren geschrieben hat:

Wow. I was at this show with a buddy who worked for combat records. I was with forbidden throwing pizza slices out of the 15 th floor in philly. I never though i saw death, i wasnt a fan of thhem then but later became one. So now i realize i saw death. Lol. Also, when raven played everyone left. They literally played to about 20 kids. I remeber they were panning in tighter around raven on the monitors to show that noone left.
 
Carcass 15.07.1990 in Bern in der legendären Reithalle. Schlagzeug wurde auf einem aufgeschütteten Erdhügel aufgebaut :D

:verehr::verehr::verehr:großartig, thanx für den Link!! Auf der Tour war ich auch, gerade um die Ecke meines jetzigen Heimatortes, in einer zur Rockfabrik umfunktionierten Disco! Damals mit Atrocity, Pungent Stench, Disharmonic Orchestra, Entombed. Hab gar noch den Zeitungsartikel aus der Lokalpresse hinterher, wo man meinen Bruder bei Atrocity (dürfte während "Blue Blood" gewesen sein) stagediven sieht, cooler (vergilbter) Shot! Was waren wir damals naiv, haben uns der Texte wegen die krassesten Metal-Typen im Venom-Outfit oder so vorgestellt. Und dann kommen da klapperdürre z.T. Dreadlocks-bis-Arsch Hippies, barfuß (!) rumlatschend, in Hippie-Hosen, vegan (glaub ich mich zu erinnern, weil wir uns mit ihnen unterhalten haben darüber, da wir Vegetarier waren und die eins drauf setzten quasi), nix saufen und so. Und so ein Gott-Auftritt:verehr::verehr:
 
:verehr::verehr::verehr:großartig, thanx für den Link!! Auf der Tour war ich auch, gerade um die Ecke meines jetzigen Heimatortes, in einer zur Rockfabrik umfunktionierten Disco! Damals mit Atrocity, Pungent Stench, Disharmonic Orchestra, Entombed. Hab gar noch den Zeitungsartikel aus der Lokalpresse hinterher, wo man meinen Bruder bei Atrocity (dürfte während "Blue Blood" gewesen sein) stagediven sieht, cooler (vergilbter) Shot! Was waren wir damals naiv, haben uns der Texte wegen die krassesten Metal-Typen im Venom-Outfit oder so vorgestellt. Und dann kommen da klapperdürre z.T. Dreadlocks-bis-Arsch Hippies, barfuß (!) rumlatschend, in Hippie-Hosen, vegan (glaub ich mich zu erinnern, weil wir uns mit ihnen unterhalten haben darüber, da wir Vegetarier waren und die eins drauf setzten quasi), nix saufen und so. Und so ein Gott-Auftritt:verehr::verehr:
Edit: wobei das meiste davon auf Jeff Walker zugetroffen haben dürfte, weiß ich aber nimmer so)
 
:verehr::verehr::verehr:großartig, thanx für den Link!! Auf der Tour war ich auch, gerade um die Ecke meines jetzigen Heimatortes, in einer zur Rockfabrik umfunktionierten Disco! Damals mit Atrocity, Pungent Stench, Disharmonic Orchestra, Entombed. Hab gar noch den Zeitungsartikel aus der Lokalpresse hinterher, wo man meinen Bruder bei Atrocity (dürfte während "Blue Blood" gewesen sein) stagediven sieht, cooler (vergilbter) Shot! Was waren wir damals naiv, haben uns der Texte wegen die krassesten Metal-Typen im Venom-Outfit oder so vorgestellt. Und dann kommen da klapperdürre z.T. Dreadlocks-bis-Arsch Hippies, barfuß (!) rumlatschend, in Hippie-Hosen, vegan (glaub ich mich zu erinnern, weil wir uns mit ihnen unterhalten haben darüber, da wir Vegetarier waren und die eins drauf setzten quasi), nix saufen und so. Und so ein Gott-Auftritt:verehr::verehr:

Gerne :)

Schau mal gibt einige gute Aufnahmen der Tour :

Carcass - Ludwigsburg 24/06/1990

Pungent Stench - Atrocity - Carcass LIVE in Ostrava CZECH REPUBLIC 26.7.1990
https://www.youtube.com/watch?v=RoLGlbn8KeM

CARCASS Live Fagersta 10 02 1990
https://www.youtube.com/watch?v=_oAWOnZLwUE
 
Zurück
Oben Unten