Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Also meine Wetter App sagt für Samstag bestes Wetter voraus. Und selbst wenn es schiffen sollte, Einwegponcho ist immer am Start.
 
Es soll am Samstag regnen. Leider.
Also meine Wetter App sagt für Samstag bestes Wetter voraus. Und selbst wenn es schiffen sollte, Einwegponcho ist immer am Start.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass irgendeine Wetter-App 5 Tage im Voraus vorhersagen kann, wie das Wetter am Samstag Abend in Stuttgart sein wird?

Verlassen kann man sich aber auf die alte Bauernregel: „Egal ob Regen oder Sonne, Maiden in Stuttgart wird ‘ne Wonne!“
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass irgendeine Wetter-App 5 Tage im Voraus vorhersagen kann, wie das Wetter am Samstag Abend in Stuttgart sein wird?

Nein, nicht wirklich.

Verlassen kann man sich aber auf die alte Bauernregel: „Egal ob Regen oder Sonne, Maiden in Stuttgart wird ‘ne Wonne!“

Die
wohl gescheiteste Bauernregel die ich je gehört habe:D
 
Wer von Euch tollen Dudes geht denn nun nach Frankfurt?
Und wer von euch kommt aus Frankfurt oder kommt nicht erst auf den letzten Drücker ans Konzert?

Vielleicht kann man sich ja vorher treffen und dieses und jenes tüdeln.

Auf @Fallen Idol 666 lege ich mein größtes Vertrauen :), aber den ein oder anderen mal Hallo zu sagen, dass wäre schon toll.
ich muss allerdings zumindest bis zum frühen Mittag noch malochen. Will dann losfahren und werde sicher gute 2,5-3 Stunden brauchen. Zug keine Chance, komme dann nachts nicht mehr in mein Kaff zurück. Aber wir schließen uns eh kurz und schauen, dass wir uns an der Halle oder so treffen können. Vorher wäre schöner, zwecks mehr Zeit zum Labern, aber kann mir nicht den ganzen Tag frei nehmen, da ich drei Tage später schon in Urlaub geh und das ne Woche früher als sonst. Aber wird.
Ja, ein paar Forums-Leute noch treffen wäre nice, kenne so einige bisher nicht, die kommen wollen.
 
Vielleicht, weil er es so besser/schöner/... findet? Ist doch eigentlich absolut egal, ob er change oder fade singt - nur weil's mal im Textheft so stand, muss es doch nicht in Stein gemeißelt sein. Und klanglich macht's doch auch keinen nennenswerten Unterschied.
Ich denke eher, weil er ein Lausbub ist ;)
Mit "fade" reimt sich das doch nicht mehr und dann passts nicht mehr so gut, wie z. B. "crawl" und "wall".

PS: hatte mal Glück und FTTB für Stuttgart gewonnen. Dann passiert wenigstens nicht wieder so ein Debakel, wie in Köln mit dem nochmals unterteilten Front Of Stage Bereich (wo man sich dann geschickt reinschummeln muss, dass man bei Maiden irgendwo in der 5.-7. Reihe steht und mittendrin statt nur dabei ist :)
 
Danke dir.
Ich habe heute Vormittag auch schon gegoogelt.
Verstehe ich das richtig, dass Sitzplätze in der Kategeorie 3 nun zu Stehpätzen werden?
Das habe ich aus einer anderen Quelle.
Wäre gut, denn ich würde bei Maiden nie sitzen wollen. Habe die Karte geschenkt bekommen.
Nein. Du erhältst erst eine Stunde später Einlass und darfst auch nur in den orangenen Bereich, scheinbar.
SitzplatzKategorie 3 wird also zum Steher.
 
Wenn ich das so sehe, kann ich mir durchaus vorstellen das die Organisation etwas chaotisch werden könnte.
 
In Vorfreude auf Samstag ein spontaner Listenwahn ab der Reunion, nachdem Maiden gerade mal wieder ständig laufen.
Liste ändert sich aber ständig:

1. The Book of Souls
2. Dance of death
3. Brave new world
4. The final frontier
4. A matter of life and death
5. Senjutsu
 
Ist echt komisch, aber seit Samstag mag ich die Senjutsu richtig gern und höre sie ständig

Ist bei mir gerade umgekehrt, ich habe sie am Anfang sehr gemocht und hat aber ganz stark nachgelassen bei mir.
Vor allem CD 1, Stratego und der Titelsong finde ich eher so naja, dann steigert sie sich etwas, CD2 ist da schon deutlich besser
 
In Vorfreude auf Samstag ein spontaner Listenwahn ab der Reunion, nachdem Maiden gerade mal wieder ständig laufen.
Liste ändert sich aber ständig:

1. The Book of Souls
2. Dance of death
3. Brave new world
4. The final frontier
4. A matter of life and death
5. Senjutsu

1. Brave New World (mit sehr großem Abstand zu allen neuen. Seeeehr großem)
2. A Matter of Life and Death
3. Dance of Death
4. Book of Souls/Senjutsu
5. Final Frontier (auch mit seeeeehr großem Abstand zu allen anderen)
 
1. Senjutsu (Der Titelsong ist für mich mit der stärkste auf dem ganzen Album, kann die Kritik daran gar nicht verstehen:))
2. A Matter Of Life And Death
3. Dance Of Death
4. Brave New World
5. Book Of Souls
6. The Final Frontier (Würde auch bei mir am Ende der gesamten Diskografie stehen)
 
Zurück
Oben Unten