Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Also mir hat der Pöbel schon ein bisschen das Konzert vermiest. Die Erwartungen daran waren einfach pures Dahinschmelzen, Huldigen und ergriffen sein.
Das beisst sich halt mit zurück drücken, Ellenbogen an Hinterköpfe knallen lassen, fast die ganze Zeit über junge Damen vor mich zu umarmen, damit sie nicht die ganze Zeit was in die Fresse bekommen und ein paar mal ein paar Assis in ihren Scheiss-Pit zurück zu "geleiten".

Mit erster Reihe hat das eigentlich nichts zu tun, war bei Ghost auch sehr voll vorne aber alle waren respektvoll.

Naja, es war und ist so oder so irgendwie surreal - ich war wenige Meter vor diesen wunderbaren Magiern!
Ich!!!
Holy Moly!!!!
 
Wir saßen im Frankfurt im Oberrang und hatten von den ganzen "Unannehmlichkeiten" nix mitbekommen, im Gegenteil, der Block war fast leer, Theke und Topf in der Nähe, wunderbar ;), ein Kumpel der vorne drin war, hatte aber auch geschrieben das es ziemlich Assi war. Die Pyros bei Fear of the dark waren halt nicht zu übersehen, Frankfurt geht halt nicht ohne, ist beim Fußball auch fast immer so......
Der Sound bei Powerwolf und später bei "Senjutsu" war echt übel, da hatten die Ohren geschmerzt. hatte sich aber spätestens bei Writings on the wall gegeben, Revelations, Blood Brothers, Hallowed, Clansman, Aces High, es war so dermaßen geil :verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das halt von "echten" Metal Konzerten so, dass die Leute, die keine Lust auf Pit haben, damit auch nicht behelligt werden.

Ich war letzte Woche Freitag bei Exodus, da war 50% des Publikums Pit. Da konnte ich aber ganz entspannt am Rand stehen und unbehelligt headbangen und die Show genießen.
Exodus ist dann auch meines Erachtens Pit-Musik, da würde ich mich niemals an eben solch einem stören
 
Ich kenne das halt von "echten" Metal Konzerten so, dass die Leute, die keine Lust auf Pit haben, damit auch nicht behelligt werden.

Ich war letzte Woche Freitag bei Exodus, da war 50% des Publikums Pit. Da konnte ich aber ganz entspannt am Rand stehen und unbehelligt headbangen und die Show genießen.
Exodus ist dann auch meines Erachtens Pit-Musik, da würde ich mich niemals an eben solch einem stören

Klar, aber genau das meine ich ja: Es gibt einen Pit bzw. eine Mosh-Zone, und wenn man darauf keinen Bock hat, geht man woanders hin. Und der Put ist halt vorne und mittig der Bühne.
 
So, jetzt muss nur noch die Killers auf Vinyl ran.

Wobei, die BNW ist ja auch super.
Und Dance of Death war mein Maiden Einstieg, die also eigentlich auch (sofern bezahlbar)

Edit:
Ui, die Senjutsu CD kostet beim großen Fluss 9,99€. Und die wollte ich wegen Stratego und den Wandschmierereien ja eh haben, nachdem die Songs live echt gänsehautig waren
 
Nach dem Konzert höre ich die Songs 'Writing on the Wall' und 'Sign of the Cross' auf und ab. Speziell WOTW hat mir live sehr gut gefallen und bei allem, was ich von Bruce vor und während der Tour bezüglich des Songs gehört habe, bin ich mir sicher, dass er den Song selbst verdammt geil findet. :D

Und total random. 'Lightning Strikes Twice' ist ein geiler Song. :verehr:
 
Nach dem Konzert höre ich die Songs 'Writing on the Wall' und 'Sign of the Cross' auf und ab. Speziell WOTW hat mir live sehr gut gefallen und bei allem, was ich von Bruce vor und während der Tour bezüglich des Songs gehört habe, bin ich mir sicher, dass er den Song selbst verdammt geil findet. :D

Und total random. 'Lightning Strikes Twice' ist ein geiler Song. :verehr:

Geht mir auch so, die Songs die mich vorher nicht so gepackt haben tun das jetzt umso mehr.
 
o_O Krass, wo seid ihr denn gestanden?

Zwischen Bruce und Steve Reihe 3-5. Die Blessuren kommen von einer einzelnen Dame, die während WOTW ganz nach vorne wollte.

Da ich aber meinen Nebenmann im Arm hatte, wollte sie zum Vorankommen meinen Arm mit aller Gewalt wegreißen.

Obendrauf hat sie mir permanent von hinten in die Fresse gehauen. Kein Witz!

Die umstehenden Fans haben sie dann nach links "weitergereicht" wo es munter weiterging mit der Action. ^^
 
Zurück
Oben Unten