Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von schneezi, 21. August 2014.

1. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Eigentlich eine schöne Nachricht, die mir aber gerade versaut wird, wenn ich den Preis bei JPC (80 Öcken) sehe. Ich hoffe, das ist nur ein vorläufiger Platzhalter, bleibe aber pessimistisch.

2. Tjodalf

Tjodalf Deaf Dealer

Genial!!! Auf die Freu ich mich :)

3. Hampel

Hampel Deaf Dealer

*dringend benöt*

Passt wie Arsch auf Eimer, hab drei Wochen vorher Geburtstag. Da braucht sich die Frau dieses Jahr keinen Kopp machen... :cool:

Doctor_Doctor_please gefällt das.
  4. St. Barbara

St. Barbara Till Deaf Do Us Part

Superstark - Mein Lieblingslivealbum von Maiden! :jubel:

EDIT: Aber Gangland ganz rausgenommen aus TNOTB??? o_O

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2022
    Gaimchú gefällt das.
  5. schneezi

schneezi Deaf Dealer

Stehen nächstes Jahr irgendwelche Jubiläen außer das von PoM an?

6. Gaimchú

Gaimchú Till Deaf Do Us Part

Scheiße, erst dachte ich "Gut, brauchste nicht, hast ja das Original im Schrank", aber dann auch noch endlich (!!!) die "Beast over Hammersmith" dazupacken, damit hammse mich dann doch erwischt. :jubel:

P.S.: Wann genau soll das Ding erscheinen? Steht das irgendwo?

7. Seewolf

Seewolf Till Deaf Do Us Part

Voraussichtlich 18.11.2022. Aber echt, überhaupt kein Gangland...was soll der Scheiss?

Wtf: Total Eclipse???

Gaimchú gefällt das.
  8. Gaimchú

Gaimchú Till Deaf Do Us Part

Habe das auch erst auf den dritten Blick gesehen ... ohne "Gangland" fehlt dem Album aber doch schon was ... :thumbsdown:
    Egal, ich kaufe das Teil ja auch nur wegen der Live-Bedienung. Hach! Endlich die "Hammersmith" in der Sammlung haben ... nachdem ich mich ewig über mich
    selbst geärgert habe, dass ich mir damals diese Keksdose nicht gekauft habe ... Und dann das Live-Teil auch noch auf Vinyl ...

Seewolf und Buko73 gefällt das.
  9. Spatenpauli

Ursprünglich war der Release von TNOTB ja mit "Total" und ohne "Gangland" geplant, das wurde seinerzeit in letzter Sekunde geändert. Mit dem Release im November möchte die Company also das Album so veröffentlichen, wie es eigentlich gedacht war. Finde ich auch eher semi.

10. Hampel

Hampel Deaf Dealer

Find ich hingegen gut, so hat man beide Versionen.

Doctor_Doctor_please gefällt das.
  11. dexterward

dexterward Deaf Dumb Blind

Den Preis finde ich aber mal krass, knapp 80€ für drei Scheiben. Vergleichbare Platten, wie z.B. die Motörhead Re-issues die in der Aufmachung sogar mehr hergeben kosten gut 50€. Für den Preis von 79€ hätte man wenigstens noch die Singles, die zu NOTB erschienen sind dazu packen können. Dann hätte Gangland auch überlebt.

Acrylator, c0nn0r, kariert und 3 anderen gefällt das.
  12. Tjodalf

Tjodalf Deaf Dealer

Woher hast du die Preisinfo?

Seh grad, im Artikel auf ironmaiden.com ist ein Pre-Order Link...

13. dexterward

dexterward Deaf Dumb Blind

14. Buko73

Buko73 Deaf Dealer

Ja der Preis ist schon echt happig. Aber wird ja gekauft. Is halt Maiden :verehr:

15. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Mir reicht da in dem Fall meine normale LP, Second Hand, Yugopress

Fonzy, SunriseInTokyo und SouthernSteel gefällt das.
  16. Judge Holden

Judge Holden Deaf Leppard

Hmmm, ich habe die Original LP von 1982 , gekauft kurz nach Erscheinen und finanziert von meiner Mama aus Anlass eines tapfer überstandenen Besuchs beim Kieferorthopäden :D Die Beast over Hammersmith habe ich als CD, ebenso eine Version des Albums mit Total Eclipse. Diese offensichtlich mit Goldstaub veredelte Pressung brauche ich nicht.

17. St. Barbara

St. Barbara Till Deaf Do Us Part

Ich finde ja auf der Beast Over Hammersmith sind sehr viele Maiden Songs, wenn nicht sogar alle in ihrer besten offiziellen (Bruce-) Version vertreten! :verehr:

sash81, Somberlain und Gaimchú gefällt das.
  18. slayerhead

slayerhead Till Deaf Do Us Part

Bin bei @Spatenpauli - der Preis ist echt gesalzen! Das Fehlen von Gangland macht es nicht besser.
    Auf der Haben-Seite steht natürlich die Beast Over Hammersmith...

Mal sehen, vielleicht beschenke ich mich selbst...

Gaimchú und Spatenpauli gefällt das.
  19. Spatenpauli

Ach Alter, wir haben doch eh keine Wahl.

Jupp, Gaimchú, Taussenegger und 2 anderen gefällt das.
  20. Stranger

Stranger Deaf Dealer

Ohne 'Gangland'... Lächerlich und ich indiskutabel.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2022
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.