Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Ich habe heute mal wieder "Somewhere In Time" und "Seventh Son Of A Seven Son" gehört. Zum niederknien für mich. Wegen mir könnten sie die beiden Alben am Stück live spielen :-D Schon faszinierend, wie stark diese beiden Platten sind und wie viele gute Songs enthalten sind, die man ruhig ins Liveset packen könnte.
Sollten sie diese beiden Scheiben mal am Stück spielen, wäre ich glatt bereit, dafür soviel Kohle hinzublättern, wie ich es für die Stones in Berlin getan habe.

Für mich sind das aus verschiedenen Gründen DIE Maiden Göttergaben schlechthin. :verehr:
 
Was???
Die Produktion ist mMn DIE Vorzeige-Produktion im Metal Bereich....
naja, jetzt komm.. Von den mir meistens nach BNW sehr verleideten Shirley-Produktionen ist sie diesmal wieder deutlich angenehmer, ja. Aber Vorzeige-Produktion im Metal-Bereich?? Hm, also da haben doch einige andere aktuelle Sachen bei weitem die Nase vorn! Ich würde mir so wünschen, sie wechseln endlich mal wieder den Produzenten und trauen sich was Neues diesbezüglich. "Powerslave", "Somewhere In Time", der "Seventh Son", DAS sind Vorzeigeproduktionen. Selbst - oder gerade - heute noch! Aber "Senjutsu" auf keinen Fall, sorry für auf die Fanbrille pinkeln;)
 
Lohnt es sich noch in den Fan Club einzutreten? Ich meine vor allem mit Hinblick auf die Tour.
nein, aus meiner Sicht nicht mehr, habe die Mitgliedschaft dieses Jahr auslaufen lassen. Nachdem das Magazin nicht mehr in die EU verschickt wird, ist nun ganz rum bei mir. Kriege das Mag samt der von mir begehrten Weihnachtskarten auch woanders her. Die FC Shirts sind meist nicht so der Hammer, FTTB brauche ich nicht mehr, denn nach vorne geht irgendwie immer, Rabatte mir auch nciht so wichtig. Dafür ist mir der Jahrespreis mittlerweile zu teuer. Aber Ansichtssache. Auf der Mailliste ist man auch so.
 
Sollten sie diese beiden Scheiben mal am Stück spielen, wäre ich glatt bereit, dafür soviel Kohle hinzublättern, wie ich es für die Stones in Berlin getan habe.

Für mich sind das aus verschiedenen Gründen DIE Maiden Göttergaben schlechthin. :verehr:
naja, jetzt komm.. Von den mir meistens nach BNW sehr verleideten Shirley-Produktionen ist sie diesmal wieder deutlich angenehmer, ja. Aber Vorzeige-Produktion im Metal-Bereich?? Hm, also da haben doch einige andere aktuelle Sachen bei weitem die Nase vorn! Ich würde mir so wünschen, sie wechseln endlich mal wieder den Produzenten und trauen sich was Neues diesbezüglich. "Powerslave", "Somewhere In Time", der "Seventh Son", DAS sind Vorzeigeproduktionen. Selbst - oder gerade - heute noch! Aber "Senjutsu" auf keinen Fall, sorry für auf die Fanbrille pinkeln;)

So ist es
 
Was???
Die Produktion ist mMn DIE Vorzeige-Produktion im Metal Bereich....
(Deutlich) besser als die des Vorgängers (oder die der Blaze-Bayley-Phase) auf jeden Fall, aber Vorzeige-Produktion für mich definitiv nicht. Z.B. gegen die von "Killers" oder "Piece Of Mind" wirkt die total schlapp und zahm, und auch in den letzten Jahren gab es (von anderen Bands, wie z.B. Kreator, Mastodon, Slough Feg - außer der letzten, Between The Buried And Me, Adramelch, Opeth etc.) erheblich bessere Produktionen. Bin da also auch eher bei @Fallen Idol 666 .
 
Lohnt es sich noch in den Fan Club einzutreten? Ich meine vor allem mit Hinblick auf die Tour.
Meiner Meinung nach : NEIN, lohnt sich absolut nicht mehr. Man bekommt quasi nichts für viel Geld.
Ich habe meine Mitgliedschaft (immerhin seit 2008) dieses Jahr auslaufen lassen.
Tickets bekommt man eigentlich ohne Probleme, dafür braucht es den PreSale Code nicht. In Panik braucht man da nicht zu verfallen.
 
Meiner Meinung nach : NEIN, lohnt sich absolut nicht mehr. Man bekommt quasi nichts für viel Geld.
Ich habe meine Mitgliedschaft (immerhin seit 2008) dieses Jahr auslaufen lassen.
Tickets bekommt man eigentlich ohne Probleme, dafür braucht es den PreSale Code nicht. In Panik braucht man da nicht zu verfallen.
Doch. Du bekommst selbstverständlich die Chance, entweder für exklusives Merch noch mehr Geld auszugeben oder mit Rabatt ein bisschen weniger Geld ausgeben zu müssen. :D;)

Das einzig interessante ist nach dem Wegfall des Magazins und der Shirts nun nur noch First To The Barrier. Und da ich darauf keinen Wert lege ist auch meine Mitgliedschaft beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Du bekommst selbstverständlich die Chance, entweder für exklusives Merch noch mehr Geld auszugeben oder mit ein Rabatt ein bisschen weniger Geld ausgeben zu müssen. :D;)

Das einzig interessante ist nach dem Wegfall des Magazins und der Shirts nun nur noch First To The Barrier. Und da ich darauf keinen Wert lege ist auch meine Mitgliedschaft beendet.
Sach ich doch :D:)
 
Zurück
Oben Unten