Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Eigentlich gehts mir ja wie @Hugin und kleinere Konzerte sind mir deutlich lieber als Arenen, und zum Glück hab ich das ACDC Problem nicht ;)
aber trotzdem freue ich mich mal wieder Maiden zu sehen... ist schon eine weile her:
NPFTD Tour - FOTD Tour - BNW Tour - DOD Tour - lange PAUSE - 07/2023

Ähh... ich meinte, wir waren gemeinsam auf der Virtual XI Tour in Böblingen, oder nicht?
 
Nein, habe Maiden nicht mit Blaze gesehen.
Du weisst doch Maiden mit Bayley und Helloween mit Deris waren nie meine Traumkombinationen
Oder ich habs dermaßen gut verdrängt.... ;)

Ja, das weiß ich, denn ich kann mich nämlich ganz genau an dein Zitat zu exakt dem Event erinnern, dass "da heute zwei Bands mit dem falschen Sänger" spielen. Nur dachte ich, dass du es beim Gig gesagt hättest, aber vielleicht war es auch deine Begründung, warum du nicht mitgehst. Denn der Herr Kollege war auf jeden Fall dabei.
 
:top::top::top:

art-969_eisenpimmel-komm-mal-lecker.jpg
 
What.
The.
Fuck?!??

Von Eisenpimmel habe ich noch nie was gehört, wahrscheinlich Bildungslücke. Wie kommt Maiden denn auf so nen Trichter…

Die Termine und Locations liegen ja nicht so prall für mich, aber da ich die auf der Maiden England Neuauflage gesehen habe, ist das jetzt nicht auf der must-see-unbedingt Liste.

Live-Bluray wäre allerdings geil, Somewhere in Time ist ein geiles Album und „Stranger in a strange Land“ eine von ganz ganz wenigen Maxi-CDs die ich besitze. Die andere Maxi aus dem Metal Bereich in meiner Sammlung ist Hangar 18 :D
 
Zurück
Oben Unten