Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Die aktuelle Tour ist ja heute zu Ende gegangen. In meiner Phantasie hat der Harris jetzt erst mal einen meterhohen Stapel von CDs aktueller Metalbands vor sich, der abgearbeitetet werden will. Schließlich muss man sich ja für eine passende Supportband entscheiden. Dass es in der Realität nicht so ist, ist mir natürlich klar. Aber ich finde die Bilder im Kopf sehr amüsant.
 
In seinem Post dankt Rod allen Vorbands der Tour.... die da wären

Airbourne, Avatar, Fozzy, Gojira, Killswitch Engage, Lord of the Lost, Mastodon, Powerwolf, Rage In My Eyes, Rhapsody Of Fire, Sabaton, Serpentor, Shinedown, Tempt, The Hellacopters, The Raven Age, Tremonti, Trivium and Within Temptation.

Und ihr meint allen ernstes das wird besser????????

Obwohl muss ja....
 
In seinem Post dankt Rod allen Vorbands der Tour.... die da wären

Airbourne, Avatar, Fozzy, Gojira, Killswitch Engage, Lord of the Lost, Mastodon, Powerwolf, Rage In My Eyes, Rhapsody Of Fire, Sabaton, Serpentor, Shinedown, Tempt, The Hellacopters, The Raven Age, Tremonti, Trivium and Within Temptation.

Und ihr meint allen ernstes das wird besser????????

Obwohl muss ja....
Ich wüsste nicht was neben Mastodon und Gojira v.a. an den Hellacopters falsch ist. Über die täte ich mich fast so freuen wie auf Maiden selbst!
 
Ich wüsste nicht was neben Mastodon und Gojira v.a. an den Hellacopters falsch ist. Über die täte ich mich fast so freuen wie auf Maiden selbst!
Nichts natürlich. The Hellacopters würd ich jederzeit mit Kusshand nehmen. Selbst Powerwolf tun mir nicht weh.
Sollte nur mal so zeigen das nie und nimmer ne Band in der Größe Night Demon, High Spirits etc nen Slot kriegen wird
 
Funeral for a Friend, Bullet for my Valentine, Five finger Death Punch, Bring me the Horizon. Diese Bands triggern mich schon alleine vom Namen her.
Da steckt System hinter: Je mehr Wörter im Bandnamen, desto größer die Chance, dass die Band grottig ist - stelle ich mal als These in den Raum, und werfe einen Blick in meine eigene Tonträger-Sammlung, wie viele Ausnahmen da die Regel bestätigen. ;)

Bands ab vier Wörtern im Bandnamen in meiner Sammlung sind:

3 Inches Of Blood
Blind Guardian Twilight Orchestra
Jack Starr's Burning Starr
Don't Drop The Sword
Lords Of The Trident
One Man Army And The Undead Quartet
The Russ Tippins Electric Band
Tygers Of Pan Tang

Könnte schlimmer sein... :D
 
Da steckt System hinter: Je mehr Wörter im Bandnamen, desto größer die Chance, dass die Band grottig ist - stelle ich mal als These in den Raum, und werfe einen Blick in meine eigene Tonträger-Sammlung, wie viele Ausnahmen da die Regel bestätigen. ;)

Bands ab vier Wörtern im Bandnamen in meiner Sammlung sind:

3 Inches Of Blood
Blind Guardian Twilight Orchestra
Jack Starr's Burning Starr
Don't Drop The Sword
Lords Of The Trident
One Man Army And The Undead Quartet
The Russ Tippins Electric Band
Tygers Of Pan Tang

Könnte schlimmer sein... :D
Schlimm ist meistens wenn ein Verb im Bandnamen ist.
 
Wie soll ich das jetzt deuten:

Sind TYGERS OF PAN TANG für dich die einzige unpeinliche, oder die einzige peinliche Band auf der Liste? o_O

Beides setzt natürlich voraus, dass du alle übrigen Bands/Projekte auch kennst... ;)

Zugegebenermaßen kenne ich sie nicht alle, aber mal ganz losgelöst von deiner These finde ich Tygers Of Pan Tang weder peinlich noch grottig:D
 
Zurück
Oben Unten