Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Könnte mir bitte jemand erklären, wo Bruce auf 'Live after death' schlecht singt?
Von schlecht hat niemand etwas gesagt, aber seine Performance ist da halt nicht durchgehend gut. Manchmal liegt er auch etwas daneben, bzw. packt oft die höchsten Töne nicht und wirkt schon angestrengt (verglichen mit den Studioaufnahmen oder auch "Beast Over Hammersmith").
 
Iron Maiden können Leben retten! Das Leben von Andy haben sie zumindest ganz sicher gerettet. Heroin, Raubüberfälle, Gewalt und Gefängnis: Er hatte sich bereits aufgegeben. Der Song ‘Fear Of The Dark’ jedoch sollte ihm wieder aufhelfen und neue Hoffnung schenken.

Ab dem 17. November 2022 präsentiert das Erste einen zweiteiligen Dokumentarfilm mit dem Titel ‘Heavy Metal Saved My Life’.
Beide Episoden der Dokumentation (1. ‘Fans’, 2. ‘Queer’) sind in der ARD-Mediathek abrufbar.

https://www.ardmediathek.de/sendung...e-fan-doku/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8zODIyMDIxNg
 
Iron Maiden können Leben retten! Das Leben von Andy haben sie zumindest ganz sicher gerettet. Heroin, Raubüberfälle, Gewalt und Gefängnis: Er hatte sich bereits aufgegeben. Der Song ‘Fear Of The Dark’ jedoch sollte ihm wieder aufhelfen und neue Hoffnung schenken.

Ab dem 17. November 2022 präsentiert das Erste einen zweiteiligen Dokumentarfilm mit dem Titel ‘Heavy Metal Saved My Life’.
Beide Episoden der Dokumentation (1. ‘Fans’, 2. ‘Queer’) sind in der ARD-Mediathek abrufbar.

https://www.ardmediathek.de/sendung...e-fan-doku/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8zODIyMDIxNg
Heute Vormittag den ersten Teil geschaut. Sehr zu empfehlen!
 
So, jetzt hab ich mir die TNOTB 3LP doch bestellt. Naja, verwunderlich ist es nicht, aber der Preis (auch wenn ich sie bei Napalm ermäßigt für knapp unter 77 Euro bekommen habe) ist nach wie vor heftig...
 
Ich hatte meine ja am 10. November vorbestellt. Heute kam dann die Mitteilung dass sie am 06. Dezember geliefert wird.

WTF?

Wenn ich sie heute bestelle, wird sie morgen geliefert. Was soll denn der Kack?
Ich bin gerade dezent angesäuert.
 
Ich hatte meine ja am 10. November vorbestellt. Heute kam dann die Mitteilung dass sie am 06. Dezember geliefert wird.

WTF?

Wenn ich sie heute bestelle, wird sie morgen geliefert. Was soll denn der Kack?
Ich bin gerade dezent angesäuert.

Ach mach dir nix draus. Ich warte seit Oktober 2020 (!) auf meine Tony Iommi Rock Iconz Figur....
 
Zurück
Oben Unten