Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Warum?

Steckt das Management von dieser furchtbaren Pseudo Metal Band echt so viel Kohle in die Truppe, dass die sich auf eine Maiden Tour kaufen können?

Der eine Hampel war ja mal bei "Metal Gelöt" auf RocketBeansTV dabei, was ein unsympathischer Fatzke.

Was haben wir Maiden getan?
 
Lord Of The Lost scheint eine dieser Kapellen zu sein, die mit aller Macht nach oben gedrückt werden sollen, anders kann ich mir diesen erneuten Ausfall nicht erklären. Da wird sicherlich viel Geld in die Hand genommen.
 
Geht mir das auf den Zeiger. Es wäre so einfach mal ne gescheite HEAVY METAL-Band mitzunehmen als große Band. Selbst wenn es kein PTP gibt. Oder halt gar keine. Aber doch nicht immer so einen komplett Drecksschund. :thumbsdown:
 
Mir ist tatsächlich ziemlich egal wer da vorher spielt. Aber was würde es mich für zb Ambush freuen, wenn sie für Maiden eröffnen dürften. Das wäre ne schöne Geste von Millionären die an denShows genug verdienen. Bei Metallica gilt natürlich das gleiche
 
Bei The Raven Age ist übrigens George Harris, der Sohn von Steve Harris Gitarrist. Das finde ich dann doch eine sehr charmante Lösung. Musikalisch habe ich von der Band allerdings noch nichts gehört. Unter dem genannten Gesichtspunkt hätte es deutlich schlimmer kommen können mit der Vorband.
 
Bei The Raven Age ist übrigens George Harris, der Sohn von Steve Harris Gitarrist. Das finde ich dann doch eine sehr charmante Lösung. Musikalisch habe ich von der Band allerdings noch nichts gehört. Unter dem genannten Gesichtspunkt hätte es deutlich schlimmer kommen können mit der Vorband.
Sowas kann man aber auch nur sagen wenn man sich den Dreck noch nicht angehört hat :D
 
Waren jetzt mittlerweile alle Kinder der Band schon mal mit ihren jeweiligen Bands mal Vorband? Ich glaube der Sohnemann von Nicko war noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten