Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von schneezi, 21. August 2014.

1. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Der typische Maiden Fan kann mit denen natürlich nix anfangen. Schade, die sind nämlich eine Koryphäe des Post-Hardcore Genres und haben auch was besseres verdient als RunToTheHills Fans.

2. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Stimmt.
    Wow...
    Toll.

3. hulud

Jau, nix für ergraute Altmetaller. :top: :D

Jan P. gefällt das.
  4. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Ja ja, is klar...

Spatenpauli und Erdbär gefällt das.
  5. hulud

6. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Ist ja nicht Dein erster Kommentar dieser Art in diesem Thread. Wollte Dir dazu mal gratulieren, bist ein toller Typ mit bewundernswerter musikalischer Ahnung in gar jedem Bereich. Top!

7. hulud

8. Warmaster 666

Warmaster 666 Till Deaf Do Us Part

Schade, dass Lauren keine Musik mehr macht. Das war musikalisch nett, hatte nen guten Gitarristen. . .

freerunner gefällt das.
  9. Somberlain

Somberlain Till Deaf Do Us Part

Das war der letzte Strohhalm, @hulud . Ich werde in Zukunft jedem Opeth-Fan gegen das Schienbein treten und da die Band nicht viele Anhänger hat, ist die Möglichkeit groß, dass es dich treffen wird.

freerunner und hulud gefällt das.
  10. hulud

Nach den letzten 2 Opeth Alben eine durchaus nachvollziehbare Sache. :)

11. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

12. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

13. Stranger

Stranger Deaf Dealer

Oh Mann. Ein Glück dazu durchgerungen Tickets für die nächste Tour zu kaufen. Wer weiß wie lange das noch gut geht mit den alten Helden.

Alles gute, Nicko!

Somberlain und verdrahtor gefällt das.
  14. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

Nur für mein Allgemeinverständnis: wie definiert sich denn der typische Maiden-Fan....?

Es ist nämlich so: möglicherweise haben typische Maiden Fans mehr verdient als eine Koryphäe des Post-Hardcore-Genres, nicht umgekehrt :D. Schon fast ärgerlich, dass mich der Bandname dieser Koryphäen an einen der wohl größten und schönsten Songs von Elton John erinnert (der ergraute Altemetaller vergisst in diesem Moment, dass er im Prinzip gar keine Musik von Elton John hören darf....).

Die allerdings dem Empfinden des Verfassers dieser Zeilen nach mit den Korypähen des Post-Hardcore den Boden aufwischen, das allerdings nur am Rande bemerkt. Möglicherweise steckt man aber mit eher elitärem Musikgeschmack ab einem gewissen Zeitpunkt in einer Art selbst gewählten Sackgasse, die es verhindert, großartige Musik als Solche zu erkennen.

Nix für ungut, alles prima.

15. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

16. schneezi

schneezi Deaf Dealer

Hab eben München II zum Geburtstag geschenkt bekommen. :feierei:

17. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Glückwunsch!
    Zu beidem. :top:

18. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Oh Mensch, alles erdenklich Gute, Nicko..:hmmja::top:

19. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

P.S.: Funeral For A Friend sind nicht nur live boring, boring, boring. Mehr Scream, Emo als Post.
    Ein Post-Hardcore-Fan.

Black Future gefällt das.
  20. Black Future

Black Future Till Deaf Do Us Part

Hab grad mal reingehört weil ich mich zu erinnern meinte, die mal in meiner Jugend gehört zu haben. Ganz furchtbar. Und ergraut bin ich noch fast gar nicht und dazu großer Opeth Fan (bis 2007).

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.