Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Das Album hat mMn nur Meisterwerke zu bieten.
Unter anderem mit "The Evil that men do" den besten Iron Maiden überhaupt.
(Hell on Earth steht über den Dingen:) )
 
Und wehe, es kommt gleich irgendeiner mit dem Blödsinn, dass "Can I Play With Madness" schwach wäre.

ich find den auch klasse, so geht ein perfekter Refrain!
ein perfektes Album ist es aber für mich nicht, da sind immer mal 2-3 Songs die mir an bestimmten Tagen nicht zusagen... würde der ne 8,5 geben
der Titelsong ist allerdings eine absolute Macht, mittlerweile in meiner Top 5
 
So stark das Seventh Son Album auch sein mag, für mich ist es beim Ranking der 7 großen Klassiker auf dem letzten Platz. The Prophecy gefällt mir nur so mittel und Can I Play With Madness mag vielleicht gar nicht so schlecht sein, aber ich hasse den Song einfach.
 
So stark das Seventh Son Album auch sein mag, für mich ist es beim Ranking der 7 großen Klassiker auf dem letzten Platz. The Prophecy gefällt mir nur so mittel und Can I Play With Madness mag vielleicht gar nicht so schlecht sein, aber ich hasse den Song einfach.

Ach, sowas hatten wir schon lange nichtmehr! =)
  1. Somewhere in Time
  2. Seventh Son of a Seventh Son
  3. The Number of the Beast
  4. Powerslave
  5. Piece of Mind
  6. Killers
  7. Iron Maiden
 
1. Iron Maiden
2. Seventh Son of a Seventh Son
3. Fear of the Dark
4. Somewhere in Time
6. A Real Live One
7. A Real Dead One
 
So stark das Seventh Son Album auch sein mag, für mich ist es beim Ranking der 7 großen Klassiker auf dem letzten Platz. The Prophecy gefällt mir nur so mittel und Can I Play With Madness mag vielleicht gar nicht so schlecht sein, aber ich hasse den Song einfach.

Dabei war "Can I Play With Madness" doch der gute Song auf der Scheibe.
o_O
 
Da ich gerade die 7th son mal wieder höre: Infinite dreams macht mich jedes mal erneut fertig. Gänsehaut, Tränen in den Augen, Euphorie.
Was ein Meisterwerk von einem Song.

So und nicht anders ! Und ich wiederhole mich zu Tode: Dieser Song wurde seinerzeit für drei Klampfen geschrieben und immer noch nicht mit den drei Amigos aufgeführt. Wird mal Zeit.
 
Zurück
Oben Unten