Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

So sehr ich mich als Nutznießer über diese Videos freue, so wenig kann ich verstehen, wie man bei so einem Konzert einfach konstant draufhalten kann. Da bekommt man in mehrfacher Hinsicht absolut einmalige und intensive Erlebnisse geboten, teilweise aus der ersten Reihe, und man steht mit dem Handy da und macht ein Video, von denen es am Ende des Sommers hunderte gibt.
Gemessen an dem, was ich gesehen habe - ich würde dastehen und vermutlich heulen, die Stimmung aufsaugen, mich im Moment verlieren. Mein Smartphone wäre das Letzte, an das ich da denken würde.
 
So sehr ich mich als Nutznießer über diese Videos freue, so wenig kann ich verstehen, wie man bei so einem Konzert einfach konstant draufhalten kann. Da bekommt man in mehrfacher Hinsicht absolut einmalige und intensive Erlebnisse geboten, teilweise aus der ersten Reihe, und man steht mit dem Handy da und macht ein Video, von denen es am Ende des Sommers hunderte gibt.
Gemessen an dem, was ich gesehen habe - ich würde dastehen und vermutlich heulen, die Stimmung aufsaugen, mich im Moment verlieren. Mein Smartphone wäre das Letzte, an das ich da denken würde.

Ich werde es auch nie verstehen. Ich mach immer ein paar Fotos, aber dabei bleibt es.
 
So sehr ich mich als Nutznießer über diese Videos freue, so wenig kann ich verstehen, wie man bei so einem Konzert einfach konstant draufhalten kann. Da bekommt man in mehrfacher Hinsicht absolut einmalige und intensive Erlebnisse geboten, teilweise aus der ersten Reihe, und man steht mit dem Handy da und macht ein Video, von denen es am Ende des Sommers hunderte gibt.
Gemessen an dem, was ich gesehen habe - ich würde dastehen und vermutlich heulen, die Stimmung aufsaugen, mich im Moment verlieren. Mein Smartphone wäre das Letzte, an das ich da denken würde.
Jep. Habe kurzzeitig den Livestream eines Konzertbesuchers mit angesehen, aber das war sogar mir als Zuschauer richtig unangenehm. Erinnert mich an den Kerl beim Konzert in FFM, der mit drei Kameras und Kabelwirtschaft neben mir stand.
 
Hab mir jetzt doch den Beginn des Konzerts auf YT angesehen. Ich habe direkt Gänsehaut bekommen als sie mit Caught Somewhere In Time begonnen haben. Das wird ein Fest werden. Leider noch 2 Monate warten. :hmmja:
 
Hier zum Glück nur noch drei Wochen...
Jetzt erstmal wieder alle anderen Bands zur Seite schieben und Iron Maiden wieder durchlauschen.
 
Neues Shirt mit Songs vom Set
FxUBsSZWYAA7INI



Schaut gut aus. Keine 45€ gut - aber gut. :D Stehe bei Maiden aber eher auf "klassischere" Motive. Hoffentlich werde ich vor Ort nicht schwach, denn das normal Tourshirt ist echt alles, was ich mir von nem Maiden-Shirt erhoffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott verdammt. Natürlich wollte ich die Setlist diesesmal echt nicht vorab kennen. Hat natürlich nicht funktioniert. Ist jetzt auch egal. Es gäbe ein, zwei Dinge die ich gerne anders gehabt hätte, aber das wäre hier meckern auf sehr sehr hohem Niveau! Der Runner fehlt natürlich und statt den Kelten hätte Parchment rein gemusst. Was solls... Für Maiden Verhältnisse eine durchaus überraschende und nicht unbedingt so zu erwarten gewesene Setlist.
Hoffentlich überleb ich das Eröffnungsduo!:verehr::verehr: :D
 
Zurück
Oben Unten