Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Meiner bescheidenen Meinung nach bekommen wir neues Artwork im alten Gewand und analog zu Teil eins der Legacy Of The Beast - Tour andere Gimmicks als die Spitfire oder die Flammenwerfer. Ich tippe auf drei unterschiedliche Eddies wie bei der letzten Tour, die an "ungewohnten" Punkten der Setlist auftauchen. Vermutlich wird die Bühne ein Crossover aus allen Albumartworks werden.....mit einer Innovation rechne ich nicht wirklich - brauche ich aber tatsächlich auch nicht.

Viel wichtiger ist die Frage, ob das Schlagzeug von Simon Dawson genauso groß und schick sein wird wie das von Nicko.
Ich denke auch, dass es nicht viel neues geben wird. Irgendwie würd ich's mir schon wünschen, dass man Mal aus der Routine ausbricht.

Und das Schlachzeuch wird optisch sicher hübsch. Wichtiger ist mir aber, dass er die Songs gut schlägt.

Ich denke auch, dass es nicht viel neues geben wird. Irgendwie würd ich's mir schon wünschen, dass man Mal aus der Routine ausbricht.

Und das Schlachzeuch wird optisch sicher hübsch. Wichtiger ist mir aber, dass er die Songs gut schlägt.

Sicher. Aber: Der wäre nicht Ersatz geworden, wenn er das nicht gut hinbekäme. Da habe ich ehrlich gesagt volles Vertrauen in die Jungs...

Und ja: Ein Ausbrechen aus mancher Routine würde mich auch sehr freuen. Allein nach 50 Jahren Bandgeschichte mag ich da jetzt nicht drauf wetten. Anyway, vielleicht überrascht ja zumindest die Setlist etwas...

10minütiges Interview mit Nicko in seinem Restaurant in Florida - natürlich geht's auch um seine Entscheidung, mit dem Touren aufzuhören:

Klingt aber nicht so, als ob er noch ein Album mit denen aufnehmen würde…

If Iron Maiden wrote Dancing Queen.
Gar nicht mal so übel.

Hat was auf jeden Fall. Der ganze Youtube Kanal ist übrigens sehr empfehlenswert. Was der Kerl stellenweise für Mashups aus dem Ärmel schüttelt.

Davey - mal nicht so introvertiert - über die kommende Tour und wann es Zeit werden könnte, die Sättel im Stall zu lassen
Ich glaube, der Zeitpunkt könnte schon überschritten sein. Iron Maiden habe ich 2005 auf der Eddie Rips Up the World Tour zum letztem Mal gesehen - das war toll. A Matter of Life and Death Tour hat leider nicht geklappt. Aber danach habe ich das Bedürfnis nicht mehr gehabt. Wenn ich die Bilder und Videos jetzt sehe, wird das auch so bleiben. So gut die Musik auch ist, eine Heavy-Metal-Band stelle ich mir anders vor und so behalte ich mir lieber meine guten Erinnerungen :jubel:

Zurück
Oben Unten