Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abschiedsalbum 2026. Mit dem Cover. Finde ich echt nicht übel...BTW ist es jetzt schon 25 Jahre her, dass Majesty of Gaia angekündigt wurde. Wird langsam Mal Zeit, dass die Scheibe rauskommt.
Von was sprecht ihr? Ich glaube ich hab ne Wissenslücke.
Hab ich schon erledigt.![]()
Lass mich das für dich googeln
Für all jene Menschen die es bequemer finden, andere Leute mit ihren Fragen zu beschäftigen, anstatt selber danach zu googelnlmdfdg.com
Ich glaube nicht. Bielefeld gibt's ja wirklich nicht. Für Majesty of Gaia gibt's immerhin schon das Cover.Hab ich ebenfalls noch nie von gehört.
Ist das so was wie die Bielefeld Verschwörung?
Ein Derek Riggs-Cover wäre cool gewesen. Ich weiß, ich weiß...Hier ein bisschen, um die Erwartungshaltung zu schüren:
![]()
IRON MAIDEN: 'Infinite Dreams - The Official Visual History' Book Due In The Fall
Thames & Hudson has announced the forthcoming publication of "Iron Maiden: Infinite Dreams - The Official Visual History", to be published globally in hardback in autumn 2025. A magnificent visual celebration of the first 50 years of IRON MAIDEN, this new book chronicles the evolution of heavy m...blabbermouth.net
Natürlich das meiste Buch aller Zeiten.
Ob's den Preis wert ist, hängt natürlich nicht ganz unerheblich vom Inhalt und der qualitativen Aufmachung ab. Ganz grundsätzlich stimme ich aber zu: Ist was für richtige Fans und nix, was irgendjemand braucht.Im Oktober kommt eine neue offizielle Biographie, "Infinite Dreams". Hardcover, mit einigen unveröffentlichten Fotos, das übliche halt. Kostet als Pre-Order ca. 60 Euro, für Maidenverhältnisse also geschenkt. Mehr dazu bestimmt bald auf der Bandwebpage. Quelle: Offizielle Facebookseite von Maiden.
ist wohl nicht in der Printausgabe, oder?Abendfüllende "Classic Rock"-Lektüre - während der letzten Shows der Future Past-Tour wurden alle 6 Musiker über einen Zeitraum von 4 Tagen separat zu 50 Jahren Maiden, den Höhen und Tiefen dieser langen Zeit und ihren denkwürdigsten Erinnerungen befragt:
![]()
The epic story of 50 years of Iron Maiden, metal’s ultimate band
All six current members of Iron Maiden look back on their monumental 50 year journeywww.loudersound.com
Fazit meinerseits: es lohnt sich wirklich, da ½ Stunde zu investieren - ich teaser mal kurz Steves Gedanken zu Paul di'Anno an:
"Paul was a loveable rogue. He liked to annoy me by dressing up like Adam Ant. Anything to wind me up. He liked to ruffle a few feathers, let's put it that way. And ruffle he did!
He used to call me Hitler. I've been called the Ayatollah and Sargeant Major, but Hitler takes the biscuit, really"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen