skoschi
Till Deaf Do Us Part
Wäre aber ein emotionales Träumchen gewesen. Schade.Das kann ich mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen. Passt weder in mein Bild von Bruce, noch von Steve.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre aber ein emotionales Träumchen gewesen. Schade.Das kann ich mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen. Passt weder in mein Bild von Bruce, noch von Steve.
Wäre aber ein emotionales Träumchen gewesen. Schade.

Die Wahrscheinlichkeit tendiert halt gegen -0,2% aber du sagst es imo genau richtig: emotionales Träumchen!![]()
Ich kann mir schon vorstellen, dass bei Tourankündigung (war doch irgendwann Ende September 2024) die Setlist noch ein bisschen anders aussah und später, nach dem Tod von Di'Anno angepasst wurde.Wäre aber ein emotionales Träumchen gewesen. Schade.
Das denke ich mir auch.Ich kann mir schon vorstellen, dass bei Tourankündigung (war doch irgendwann Ende September 2024) die Setlist noch ein bisschen anders aussah und später, nach dem Tod von Di'Anno angepasst wurde.
Ich kann mir schon vorstellen, dass bei Tourankündigung (war doch irgendwann Ende September 2024) die Setlist noch ein bisschen anders aussah und später, nach dem Tod von Di'Anno angepasst wurde.
Oha, wusste ich nicht. Wieder was gelernt, dankeDie Drums klingen Ultra-Fett. Nicko hat zu der Zeit ohne Resonanzfell an den Toms gespielt. Das macht es so brachial.
Endlich hebt hier einer die wirklich wichtigen Songs von der Powerslave hervorFlash of the Blade, The Duellists, Back in the Village

Where Eagles Dare < Aces High 1:1PIECE OF MIND <-> POWERSLAVE
Where Eagles Dare < Aces High 0:1
Revelations > 2 Minutes To Midnight 0:2
Flight Of Icarus > Losfer Words 1:2
Die With Your Boots On < Flash Of The Blade 2:2
The Trooper > The Duellists 3:2
Still Life < Back In The Village 3,5:2,5
Quest For Fire/Sun And Steel < Powerslave 3,5:3,5
To Tame A Land < Rime Of The Ancient Mariner 3,5:4,5
"Piece Of Mind" gegen "Powerslave"? Unnötige Diskussion. 10/10 gegen 10/10.![]()
Ich glaube das letzte Mal das Maiden die Setlist während einer Tour variiert haben war 1984 oder so....Songauswahl wohl gleich wie in Bremen etc.,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen