Black Snake
Till Deaf Do Us Part
Gab? s da einen Zwist zwischen den beiden? Hab ich gar nicht mitbekommen.Nur zu Ozzy sagte Bruce kein Wort...da sind die Wunden wohl noch nicht verheilt.
Schade, hätte ich mir erhofft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gab? s da einen Zwist zwischen den beiden? Hab ich gar nicht mitbekommen.Nur zu Ozzy sagte Bruce kein Wort...da sind die Wunden wohl noch nicht verheilt.
Maiden haben aber via Instagram etwas dazu verlauten lassen. Sehr respektvoll.Nur zu Ozzy sagte Bruce kein Wort...da sind die Wunden wohl noch nicht verheilt.
Gab? s da einen Zwist zwischen den beiden? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Über Insta sicherlich, hatten Maiden ja auch diese Woche gemacht.Ich würde das nicht so hoch aufhängen. Die machen so was eher prinzipiell nicht, oder haben sie damals z.B. zu Dio oder Lemmy was gesagt? Falls ja, dann weiß ich es nicht mehr.
Ich finde "2 Minutes To Midnight" ja tatsächlich gar nicht so toll. Und schon gar nicht annähernd so gut, wie "To Tame A Land", der in eine Best-Of 83/84-Liste auf jeden Fall mit rein müsste!IRON MAIDEN - MINDSLAVE
SIDE A
Aces High
The Trooper
Revelations
Still Life
Powerslave
SIDE B
Where Eagles Dare
Two Minutes To Midnight
Flight Of Icarus
Rime Of The Ancient Mariner
The Duellists als B-Side für eine Single.
Case solved. Danke. Bitte. Cheers.
Ich liebe beide abgöttisch, würde mich da nicht entscheiden können ."Flight Of Icarus" (überhört) gegen "Flash Of The Blade"
Sind ja auch beides großartige Songs, aber ersteren hab ich (durch die Single und Live-Scheiben, sowie Best-Ofs oder Partys) schon wahrscheinlich mehr als doppelt so oft wie "Flash Of The Blade" gehört.Ich liebe beide abgöttisch, würde mich da nicht entscheiden können .
Nach jeweils zwei Durchgängen würde ich mein Häkchen bei "The Book of Souls" setzen.The Book of Souls
oder
Senjutsu
?
Momente.The Book Of Souls.The Book of Souls
oder
Senjutsu
?
Dein Eindruck? Wie war er?Lustige Geschichte:
Mein Freund Christoph hat mich 1988 mit 13 auf Iron Maiden und Heavy Metal gebracht mit der 12" 'Can I Play With Madness'
Wir haben uns in den seit Mitte der 90er nicht mehr gesehen, dann plötzlich vor paar Jahren wieder auf nem Konzert: große Wiedersehensfreude!
Seitdem hängen wir immer mal wieder auf Konzerten rum und treffen uns ab und zu. Das tut sehr gut!
Heute spielen British Lion in Saarbrücken: "Das ist DIE Gelegenheit für ein Autogramm von Harry in meiner Maiden Kutte!" denke ich mir.
Christoph muss leider arbeiten und kann nicht mit. Da kommt mir die Idee meine CIPWM 12" vielleicht auch noch signieren zu lassen "To Christoph" wenn das ginge.
Mein kühner Plan: Rumhängen ab 13:00 am Veranstaltungsort, Kutte dabei zum Signieren, Platte dabei mir großem Zettel: "Please dedicate To Christoph Thank You!"
Es regnet immer mal wieder, ob das gutgeht stundenlang vor der Venue? Ich versuche mir klarzumachen, dass der Plan auch scheitern kann.
Es geht los: Treppenhaus runter, raus aus dem Haus, wer kommt mir über die Straße entgegen: Steve Harris! Alleine!! Kein Witz!!!
Can I Play With Madness? Hell yes!
Dein Eindruck? Wie war er?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen