Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

welche songs denkt ihr zum beispiel, die live gespielt werden? doch bedenkt, es muss massentauglich und zugleich echte maiden fans, zufrieden stellen.

Das liest sich irgendwie cool (bzgl. Simon UND der Setlist) und macht mich ziemlich neugierig, um nicht zu sagen heiß wie Frittenfett !
Und gerade, WEIL das von Bruce kommt......ich bin gespannt

Ich freu mich tierisch...aber bis zum Termin in Frankfurt dauerts halt auch noch ne Weile. Und bis dahin nicht mitzubekommen was dann tatsächlich gespielt wird ist vermutlich ein Ding der Unmöglichkeit. Eine "richtige Überraschung" erleben wohl also nur die, die beim ersten Konzert der Tour in Budapest anwesend sind :hmmja:

Macht aber alles nüscht, der Long Distance Runner wird dann schon entschädigen :D

Show 3 ist in Prag? Ups, dann seh ich den 4. gig. Bratislover nämlich. Fancy Indoor mit voller Lightshow. Wien im Stadion wird ja wieder bei Sonnenschein starten.

Show 3 ist in Prag? Ups, dann seh ich den 4. gig. Bratislover nämlich. Fancy Indoor mit voller Lightshow. Wien im Stadion wird ja wieder bei Sonnenschein starten.

Yup, 2x Budapest, Prag und dann Bratislava.

Naja, was soll ich sagen mit Open Air in Stockholm, wo es um die Jahreszeit erst spät und irgendwie auch gar nicht so richtig dunkel wird :D Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das Dach der Arena nicht sogar theoretisch geschlossen werden könnte.

Nicko hat Samstag seinem Drum Store in Manchester einen Besuch abgestattet:

Für die Fotostrecke braucht man kein fb-Konto.

ihr braucht euch alle keine sorgen zu machen. nicko geht es gut und er wird immer ein teil, von der maiden familiy bleiben. ich und andere echte maiden fans, lassen nicko niemals fallen.

sorry spatenpauli, ich sehe das anders. ich würde niemals eine ältere oder hilfsbedürftige person fallen lassen. eher würde ich selbst persönlichen schaden in kauf nehmen, wenn ich jemandem damit helfen kann. so bin ich halt.

Zurück
Oben Unten