Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Eddie meets SpongeBob, hehe.

sit.jpg


http://kebawe.com/wallpapers/maiden/SpongeEd.shtml
 
Ich möchte nur einmal erwähnen wie geil ich mittlerweile "Somewhere in Time" finde. Das dürfte das Maiden-Album sein dass bei mir die Jahre seit der Erstlauschung am Meisten gewachsen ist. Die Genialität des Drehers hatte sich mir anfangs nicht so erschlossen, obwohl ich das Album schon damals recht gut fand. Aber hat man sich erst einmal richtig reingehört und jedes Detail erfasst kommt man nicht umhin dieses Album als absolutes Jahrhundertwerk zu betrachten. Und "Stranger in a strange Land" gehört für mich ohnehin zu den besten Songs die Maiden je geschrieben haben.
 
Aktueller Listenwahn:

Iron Maiden 8,5/10
Killers 8,5/10
The Number of the Beast 10/10
Piece of Mind 10/10
Powerslave 10/10
Somewhere in Time 10/10
Seventh Son of a seventh Son 8,5/10
No Prayer for the Dying 9,5/10
Fear of the Dark 9/10
The X Factor 8/10
Virtual XI 8/10
Brave new World 10/10
Dance of Death 9/10
A Matter of Life and Death 8,5/10
The final Frontier 9,5/10
The Book of Souls 9/10
 
Zumindest nahe dran. Aber ich würde mir halt eine richtige Unterwasser-Szene wünschen. Eddie goes Sulphur Aeon sozusagen.
Geile Idee - vielleicht male ich das mal irgendwann (erstmal will ich noch "The Loneliness Of The Long Distance Runner" malen, was ich schon seit Jahren vorhabe)...
Würde sich ja irgendwie zu "Run Silent Run Deep" anbieten...(hab bisher immer durch Songtitel Inspiration zu Maiden-Fan-Art bekommen).
 
Iron Maiden 10/10
Killers 8/10
The Number of the Beast 9/10
Piece of Mind 10/10
Powerslave 10/10
Somewhere in Time 10/10
Seventh Son of a seventh Son 10/10
No Prayer for the Dying 8/10
Fear of the Dark 9/10
The X Factor 9/10
Virtual XI 8/10
Brave new World 10/10
Dance of Death 8/10
A Matter of Life and Death 8/10
The final Frontier 8/10
Book of Souls 8/10
 
Reingelegt ? Wie meinen ? Reingezogen oder ? Kleingehackt und geraucht ist ok. Aber ich gieße es immer mit heißen Wasser auf, lasse über Nacht stehen und dann direkt in die Vene. Geht voll ab ! Aber Powerslave noch besser !

Das Problem ist wenn ich das mit Powerslave mache denke ich das ich Pharaoh bin, auch möchte ich ständig Flugzeug fliegen und mich duellieren.
Ganz problematisch ist der drang mit einem boot übers Meer zu fahren und einem Vogel zu folgen. Echt heftige Nebenwirkungen
 
Das Problem ist wenn ich das mit Powerslave mache denke ich das ich Pharaoh bin, auch möchte ich ständig Flugzeug fliegen und mich duellieren.
Ganz problematisch ist der drang mit einem boot übers Meer zu fahren und einem Vogel zu folgen. Echt heftige Nebenwirkungen

Was passiert bei "Flight of Icarus"?

Panikattacken?


...der Wüstenplanet ist ja dank dem Spice wieder ganz nett...:D
 
Zurück
Oben Unten