Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

neues von der bootleg front:

bang sweden live 2005. grandioses bootleg in fantastischer qualität. die early days tour war eh die beste, der ich beiwohnen durfte, damals auf dem with full force.


R-5077290-1383862282-7800.jpeg.jpg
noch ein kleiner nachtrag hierzu:

unfassbar, was für eine energie band und publikum hier freisetzen. beispielsweise rult phantom of the opera wirklich alles. ist definitiv eines der besten bootlegs, die ich von maiden besitze.

hier noch die sagenhafte tracklist, selbstverständlich ohne fear of the dark, was mal sehr angenehm ist.

The Ides Of March
Murders In The Rue Morgue
Another Life
Prowler
The Trooper
Remember Tomorrow
Where Eagles Dare
Run To The Hills
Revelations
Wrathchild
Die With Your Boots On
Phantom Of The Opera
Number Of The Beast
Hallowed Be Thy Name
Iron Maiden
Running Free
Drifter
Sanctuary

den gig gibts übrigens auch auf youtube zu sehen, lohnt sich, wobei dies dem geneigten maiden fan sicherlich bekannt sein dürfte.

 
neues von der bootleg front:

bang sweden live 2005. grandioses bootleg in fantastischer qualität. die early days tour war eh die beste, der ich beiwohnen durfte, damals auf dem with full force.


R-5077290-1383862282-7800.jpeg.jpg

Auch wieder mal ein schönes Beispiel dafür, dass sich absolut niemand mit dem Produkt auseinander gesetzt hat. Das Foto ist entweder von 2000 oder 2003. Pfui.

Gig selbst ist natürlich super.
 
Bootlegs halt - aber panne dennoch. Apropos: auf dem Hammer Of Doom war wieder der Patches-Stand, glaube aus Italien, der als auch am KIT ist. Dort gibt es immernoch nen Aufnäher von Mayhem mit Dead drauf und dem Geburts- und Todesjahr - und das ist auf 1993 datiert, welcher Fan würde sich denn den bitteschön aufnähen??
 
Zuletzt bearbeitet:
b88f1666cb9e10f58ef4984e5895ef0b.jpg


Ist jetzt ganz offiziell meine zweite Maiden-10/10!
Hat sich in den vergangenen Wochen mehr und mehr gemausert und habe an dem Ding eigentlich nichts mehr zu meckern; Produktion ist geil, Songs knallen, Bruce ist super, textlich auch nicht übel.
Es hat einfach einen ganz speziellen Vibe, der mich dazu bringt, das Ding immer wieder auflegen zu wollen....das passt, sitzt und hat Luft ;D

  1. Where Eagles Dare 10/10
  2. Revelations 9,5/10
  3. Flight Of Icarus 8/10
  4. Die With Your Boots On 10/10
  5. The Trooper 9/10
  6. Still Life 9/10
  7. Quest For Fire 6/10
  8. Sun And Steel 8/10
  9. To Tame A Land 10/10
 
b88f1666cb9e10f58ef4984e5895ef0b.jpg


Ist jetzt ganz offiziell meine zweite Maiden-10/10!
Hat sich in den vergangenen Wochen mehr und mehr gemausert und habe an dem Ding eigentlich nichts mehr zu meckern; Produktion ist geil, Songs knallen, Bruce ist super, textlich auch nicht übel.
Es hat einfach einen ganz speziellen Vibe, der mich dazu bringt, das Ding immer wieder auflegen zu wollen....das passt, sitzt und hat Luft ;D

  1. Where Eagles Dare 10/10
  2. Revelations 9,5/10
  3. Flight Of Icarus 8/10
  4. Die With Your Boots On 10/10
  5. The Trooper 9/10
  6. Still Life 9/10
  7. Quest For Fire 6/10
  8. Sun And Steel 8/10
  9. To Tame A Land 10/10
Das arithmetische Mittel ist bei deinen Wertungen aber keine 10. ;)
 
Batch 4 ist ja mittlerweile veröffentlicht. Hat die Teile schon jemand daheim?

composite-282.jpg
Ich muss sagen, ich bin echt von mir selbst überrascht :
Diese Rerelease Serie habe ich bisher komplett ignoriert und werde das auch weiter tun. Die Patches finde ich durch die Bank hässlich und die ganze Serie im allgemeinen irgendwie unnötig. Und das bei meiner ABSOLUTEN Lieblingsband!
 
Ich muss sagen, ich bin echt von mir selbst überrascht :
Diese Rerelease Serie habe ich bisher komplett ignoriert und werde das auch weiter tun. Die Patches finde ich durch die Bank hässlich und die ganze Serie im allgemeinen irgendwie unnötig. Und das bei meiner ABSOLUTEN Lieblingsband!
geht mir auch so. Alles zum hundertsten Mal daheim stehen haben?? Nö, die sollen lieber endlich mit was neuem rummkommen, aber as wird noch ein, zwei Jahre dauern...:hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie das mit dem VVK für die Maiden Tour läuft? Wollte vielleicht eigentlich nach Köln, nur anscheinend sind alle Stehplatzkategorien schon ausverkauft oder werden die erst zu nem späteren Zeitpunkt freigeschlaten?
 
Zurück
Oben Unten