Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

7276732_e60536107d.jpeg


Von der Rock Hard Seite:

IRON MAIDEN - Band wird Heimtrikot-Sponsor von West Ham United


IRON MAIDENs Schriftzug wird ab sofort die neuen Heimtrikots des britischen Fußballvereins West Ham United zieren.




Frei nach dem Motto 'Die With Your Boots On' haben sich der Londoner Fußball-Club und die Metal-Band um West-Ham-Fan Steve Harris (b.) zusammengetan. Harris ist schon seit 1965 bekennender Anhänger des Vereins und hat auf seinem Bass sogar das Logo des Clubs verewigt. Er erinnert sich an einen Schlüsselmoment in seiner Kindheit:

"Ich schaute mir das Spiel West Ham gegen Newcastle an, als ich neun Jahre alt war und mein Kumpel zehn. Wir nahmen den Bus und fuhren zum Spiel, und sie gewannen 4:3, und das war es. Ich war infiziert! Wenn ich auf der Bühne stehe und spiele, sehe ich, dass Fans im Publikum West-Ham-Sachen tragen, dann bekomme ich Gänsehaut."

Auch Tracey Stratton, Lizenz-Manager bei West Ham United, wurde auf die Verbindung zwischen IRON MAIDEN und dem Verein aufmerksam: "An einem Wochenende im vergangenen Sommer wurde unser Club-Shop von Rock-Fans aus aller Welt überrannt und uns wurde klar, dass IRON MAIDEN zwei ausverkaufte Shows im O2 spielten. Es ist absolut sinnvoll, diese Kollaboration zu starten, und mit Steves Leidenschaft dafür und seiner Aufmerksamkeit für Details war es fantastisch!"
 
7276732_e60536107d.jpeg


Von der Rock Hard Seite:

IRON MAIDEN - Band wird Heimtrikot-Sponsor von West Ham United


IRON MAIDENs Schriftzug wird ab sofort die neuen Heimtrikots des britischen Fußballvereins West Ham United zieren.




Frei nach dem Motto 'Die With Your Boots On' haben sich der Londoner Fußball-Club und die Metal-Band um West-Ham-Fan Steve Harris (b.) zusammengetan. Harris ist schon seit 1965 bekennender Anhänger des Vereins und hat auf seinem Bass sogar das Logo des Clubs verewigt. Er erinnert sich an einen Schlüsselmoment in seiner Kindheit:

"Ich schaute mir das Spiel West Ham gegen Newcastle an, als ich neun Jahre alt war und mein Kumpel zehn. Wir nahmen den Bus und fuhren zum Spiel, und sie gewannen 4:3, und das war es. Ich war infiziert! Wenn ich auf der Bühne stehe und spiele, sehe ich, dass Fans im Publikum West-Ham-Sachen tragen, dann bekomme ich Gänsehaut."

Auch Tracey Stratton, Lizenz-Manager bei West Ham United, wurde auf die Verbindung zwischen IRON MAIDEN und dem Verein aufmerksam: "An einem Wochenende im vergangenen Sommer wurde unser Club-Shop von Rock-Fans aus aller Welt überrannt und uns wurde klar, dass IRON MAIDEN zwei ausverkaufte Shows im O2 spielten. Es ist absolut sinnvoll, diese Kollaboration zu starten, und mit Steves Leidenschaft dafür und seiner Aufmerksamkeit für Details war es fantastisch!"
Joa, da kommt zusammen, was wohl irgendwie zusammen gehört. In welcher Liga spielt der Club?
 
Apropos billig: Trikotsponsor in drr englischen Premier League wird man ja auch nicht gerade für eins fuffzich. Führt mir zumindest ansatzweise mal wieder vor Augen, was für ein Finanzvolumen hinter der Maidencompany stecken mag.
Ach wir zahlen doch gerne für überteuertes Merch und Konzerttickets und 77 verschiedene Sammelboxen damit sich der alte Mann seinen Kindheitstraum erfüllt.... ;)

Übrigens die Hosen waren auch schon mal Trikotsponsor bei Fortuna Düsseldorf. Das war sicherlich auch nicht ganz billig auch wenn es damals zweite (oder dritte? ) Liga war. Aber klar, kein Vergleich mit Premier League.
 
Apropos billig: Trikotsponsor in drr englischen Premier League wird man ja auch nicht gerade für eins fuffzich. Führt mir zumindest ansatzweise mal wieder vor Augen, was für ein Finanzvolumen hinter der Maidencompany stecken mag.
Ich denke, dass die News ein wenig falsch wiedergegeben wird. Trikotsponsor ist Betway und das ändert auch die Kollaboration mit Iron Maiden nicht.
Ist ein Trikot (im übrigen auch nicht vom offiziellen Ausstatter Umbro! ) für Fans von Maiden und West Ham.
West Ham News:
https://www.whufc.com/news/articles...am-united-link-iron-maiden-release-unique-kit

Trotzdem: nette Aktion und da ich auch Hammers Fans bin, bin ich natürlich auch stark interessiert an dem Leibchen :)
 
Ich denke, dass die News ein wenig falsch wiedergegeben wird. Trikotsponsor ist Betway und das ändert auch die Kollaboration mit Iron Maiden nicht.
Ist ein Trikot (im übrigen auch nicht vom offiziellen Ausstatter Umbro! ) für Fans von Maiden und West Ham.
West Ham News:
https://www.whufc.com/news/articles...am-united-link-iron-maiden-release-unique-kit

Trotzdem: nette Aktion und da ich auch Hammers Fans bin, bin ich natürlich auch stark interessiert an dem Leibchen :)
Ah ja, dadurch sieht das schon ein wenig anders aus. Viel Spaß beim Erwerb.
 
Dachte schon: und wenn die Spieler nun HipHopper sind:D.
Allerdings mit nem Trikot rumlaufen vonnem Verein, mit dem man nix am Hut hat, nur weil man Maiden Fan ist? Hoffentlich läuft da niemand dann damit außerhalb vom East end rum, kann in England fatal werden;)



(Hammers sind cool btw)
 
Ich ebenfalls; leider sind die "XL" Teile wohl schon weg o_Oo_O
Restock coming soon!
Kenn ich schon, die Maiden-Only Trikots sind auch immer schnell weg und kommen dann wieder in den Shop.

Dieses Jahr wohl auch eher nicht mehr für mich. Ist aber auch nicht so dass ich sterbe wenn ich keines bekomme. Da bin ich ganz entspannt :)

Ne Größentabelle wäre mal nett.
 
ich grätsche mal dazwischen (um im fußball jargon zu bleiben), denn:

neues von der bootleg front:

rock in rio 2019

war ja zu erwarten, dass da bald ein bootleg kommt, da der gig ja bekanntlich gestreamt wurde. aufmachung sehr schön, sound gut und man merkt, dass die band in rio ein heimspiel auf der anderen halbkugel des planeten hat. die publikumsresonanz wurde sehr schön eingefangen, und der erkältete bruce schlägt sich tapfer durch die formidable setlist.

empfehlenswert!

als bonus noch ein paar livesongs von 1992 in sao paulo. hübsch.

$_12.JPG
 
Zurück
Oben Unten