Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Wo gibt's denn sowas?

Bis zum heutigen Tag sind mir die Flügel des Teufels auf dem TNOTB-Cover (und der RTTH-Single) nicht aufgefallen!

R-1466299-1506178714-8784-jpeg.jpg
welche "Flügel"? Das Gedöns links und rechts am Kopf?
 
Ist mir deshalb aufgefallen weil bei der Super7 Reactions Figur halt Flügel drsan sind und der Reviewer bei YT sich
der kleine Teufel ist aber nicht aufm Cover;)

Jaaaaaaaaaaaa... mit extrem viel Fantasie, könnten das unter Umständen Flügel sein oder einfach nur Blitze.
Sollte man vllt mal den Künstler fragen.

Guck' mal beim Albumcover genau vor Eddies Unterarm. Eindeutig! ;-)

So bin ich übrigens drauf gekommen:

02-3-1024x1024.png
 
der kleine Teufel ist aber nicht aufm Cover;)

Jaaaaaaaaaaaa... mit extrem viel Fantasie, könnten das unter Umständen Flügel sein oder einfach nur Blitze.
Sollte man vllt mal den Künstler fragen.
Also für mich sind das schon Flügel. Auf beiden Bildern gut zu erkennen. Hab jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht drüber nachgedacht ob es einfach nur Blitze sein könnten... :D
 
Zurück
Oben Unten