Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Vater von heute auf morgen unerwartet und viel zu früh verstorben, Maiden verschoben, 2020 kann aber mal sowas von zu. Aber auch absolut nachvollziehbar und die momentanen Maßnahmen bzw. Absagen und Verschiebungen sind vernünftig und sinnvoll. Habe ´ne Karte für Stuttgart und würde es gut finden, wenn der Termin an einem Samstag beibehalten werden könnte. In diesem Sinne: It´s a long way to the top if you wanna Rock´n Roll oder im Maiden-Kontext: "Up the Irons" und bleibt gesund. Dann halt 2021, ich freue mich total drauf.
Mein Beileid. :hmmja:
 
Im September kommt eine Biografie von Adrian Smith raus. Und was dem Bruce Bruce seine Fliegerei, ist dem Adrian wohl sein Angeln. Kann daher sein, dass in dem Werk entsprechende Anekdoten präsentiert werden.

monsters_500.jpg


https://ironmaiden.com/news/article/adrian-s-book-monsters-of-rivers-rock-coming-september
 
Im September kommt eine Biografie von Adrian Smith raus. Und was dem Bruce Bruce seine Fliegerei, ist dem Adrian wohl sein Angeln. Kann daher sein, dass in dem Werk entsprechende Anekdoten präsentiert werden.

monsters_500.jpg


https://ironmaiden.com/news/article/adrian-s-book-monsters-of-rivers-rock-coming-september

Hört sich so an, als ob es sich tatsächlich hauptsächlich ums Angeln dreht.
Da mich das Null interessiert, lasse ich lieber erstmal die Finger davon.
 
Wenn Adrian eine Buchtour macht und es signierte Bücher gibt werde ich mir eins holen, ansonsten mal günstig beim A.
 
Hört sich so an, als ob es sich tatsächlich hauptsächlich ums Angeln dreht.
Da mich das Null interessiert, lasse ich lieber erstmal die Finger davon.
Ich werde auch mindestens die ersten Meinungen von anderen zu dem Werk abwarten. Aber stimmt, spannend klingt das nicht. Was mag danach kommen? Nicko und Dave beschreiben die schönsten Grashalme auf den Golfplätzen dieser Welt? ;)
 
Vater von heute auf morgen unerwartet und viel zu früh verstorben, Maiden verschoben, 2020 kann aber mal sowas von zu. Aber auch absolut nachvollziehbar und die momentanen Maßnahmen bzw. Absagen und Verschiebungen sind vernünftig und sinnvoll. Habe ´ne Karte für Stuttgart und würde es gut finden, wenn der Termin an einem Samstag beibehalten werden könnte. In diesem Sinne: It´s a long way to the top if you wanna Rock´n Roll oder im Maiden-Kontext: "Up the Irons" und bleibt gesund. Dann halt 2021, ich freue mich total drauf.
Mein aufrichtiges Beileid. :hmmja:
Habe meinen Vater leider auch viel zu früh verloren; kann mich gut in dich reinversetzen.
Kopf hoch und (wie du schon sagtest)
UP THE IRONS
 
ha, das ist ja echt wirklich cool gelungen! Passt auch alles. Doch, unterhaltsam. Probiert mal Eminem vs. Nena, finde ich den allerbesten Mash up:
 
Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber auf der neuen Cloven Hoof klingt ein Song verdammt stark nach dem siebten Sohn des siebten Sohns:


Zu stark, if you ask me. Und Rod S. wird das bestimmt nicht viel anders sehen....

Davon ab jedoch eine coole Nummer, wie ich finde.
 
Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber auf der neuen Cloven Hoof klingt ein Song verdammt stark nach dem siebten Sohn des siebten Sohns:


Zu stark, if you ask me. Und Rod S. wird das bestimmt nicht viel anders sehen....

Davon ab jedoch eine coole Nummer, wie ich finde.
krass, auf jeden Fall ! Und ab ca. Minute Eins wird extrem stark versucht nach dem heutigen Bruce zu klingen bzw. klingt es!! Schräg.
 
Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber auf der neuen Cloven Hoof klingt ein Song verdammt stark nach dem siebten Sohn des siebten Sohns:


Zu stark, if you ask me. Und Rod S. wird das bestimmt nicht viel anders sehen....

Davon ab jedoch eine coole Nummer, wie ich finde.
das ist echt dreist.... ist wirklich exakt die selbe Melodie.... also nicht nur ähnlich sondern ganz genau gleich
 
Zurück
Oben Unten