Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber auf der neuen Cloven Hoof klingt ein Song verdammt stark nach dem siebten Sohn des siebten Sohns:


Zu stark, if you ask me. Und Rod S. wird das bestimmt nicht viel anders sehen....

Davon ab jedoch eine coole Nummer, wie ich finde.
Vielleicht (Witzbeginn) hat die Maiden-Company ja aus den Auseinandersetzungen um "Hallowed" und "Nomad" etwas Demut gelernt und lässt Cloven Hoof einfach mal gewähren (Witzende).
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde, aber auf der neuen Cloven Hoof klingt ein Song verdammt stark nach dem siebten Sohn des siebten Sohns:


Zu stark, if you ask me. Und Rod S. wird das bestimmt nicht viel anders sehen....

Davon ab jedoch eine coole Nummer, wie ich finde.
Wenn es als Hommage gedacht ist, dann ist es gut gemacht.
Wenn nicht, dann ist es dreist geklaut. Das ist ja nahezu 1:1 o_O
 
wer mal locker ca. 1500€ in Singapur-Dollar über hat (ohne Porto und Zoll!), kann sich über das schöne Teil hier hermachen: auf 666 Einheiten logo limitiert, aus Prorzellan, handbemalt, schön groß. Ich sicher nicht, aber wirklich shcön ist es allemal: https://www.xm-studios.com/products/iron-maiden-the-book-of-souls-china-tour.aspx
01.jpg
 
wer mal locker ca. 1500€ in Singapur-Dollar über hat (ohne Porto und Zoll!), kann sich über das schöne Teil hier hermachen: auf 666 Einheiten logo limitiert, aus Prorzellan, handbemalt, schön groß. Ich sicher nicht, aber wirklich shcön ist es allemal: https://www.xm-studios.com/products/iron-maiden-the-book-of-souls-china-tour.aspx
01.jpg

Mal ehrlich: Würde da nicht Ede mit seinen fünf Buchstaben draufhocken, es sähe nicht attraktiver aus als diese Drachenstatuen von Alchemy, die in ihrer Klaue eine Kristallkugel halten. Tinneff.
 
LAD-Box - leider Walmart exklusiv

Echt ein Unikat:

Includes Live After Death 2CD, Exclusive 1:24 scale Eddie Figurine, & Live After Death Collector's Patch. Iron Maiden's first ever live album, originally released in 1985 and recorded during the World Slavery Tour for the massively successful Piece Of Mind album. Includes "The Trooper"; "Run To The Hills"; "Aces High"; "2 Minutes to Midnight" & many moreIron Maiden - Live After Death (Walmart Exclusive)
 
Ich habe die Doppel LP und Doppel CD und die als einfache Variante. Dazu die Singles der “The First Ten Years“ Serie mit Losfer Words live. Das sollte reichen :D
 
Zurück
Oben Unten