Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

"Into the night they fall from the sky / No one should fly where eagles dare"

Screenshot-2020-06-08-Agenten-sterben-einsam-Trailer-2.png


Trailer:

 
War irgendwie komisch gestern. o_O
Mann, was hatten wir uns alle gefreut. o_O
Das Wetter war auch perfekt, nicht zu heiß ......
Tja, warten wir halt noch ein Jahr und drei Tage, wenn es denn klappt freuen wir uns dann halt noch einen Ticken mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre als Bremenersatz (heul) gerade Hammersmith '82. In meiner Maidenwelt die beste Liveaufnahme, der dynamischste Auftritt.

Die Aufnahme ist meiner Meinung nach nahezu perfekt. Hintenraus einen Tick zu lang aber fast jeder Song liegt hier in seiner besten Fassung vor. Die unverbrauchten und voll motivierten Vocals und die (wie du schon schreibst) sagenhafte Dynamik - Wahnsinn!! Ich denke man merkt hier Spielfreude und Motivation von jungen Musikern, die begreifen, dass sie den entscheidenden Schritt ihrer Karriere machen: 'The Number Of The Beast' steht unmittelbar vor der Tür!
 
Müsste die Beast over Hamemrsmith sein. War auf jeden Fall mal bei Eddie's Archives dabei. Ob es die separat gibt, da müssen die Experten ran
 
Habe eben in Discogs geschaut. Gibt wohl eine offizielle Vinyl Version, die fängt bei ca 50€ an.

Sollte man die Early Days -DVD besitzen, kann man es ja einfach da anschauen bzw anmachen und laufen lassen ohne auf das Bild zu achten. Oder man rippt sich die Tonspur.
Fehlen allerdings einige Songs
 
Zurück
Oben Unten