Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Horror war da der erste MP3 Player, der nicht mehr mit Batterien lief. Da musste man genau planen, dass da auch ja genug Saft drauf ist.
Hatte leider keinen Akku wie ein altes Nokia
Stimmt.:D
Das war echt immer ne kleine logistische Aufgabe.
Genau wie mit den Batterien fürn Walkman. Hab immer die superbilligen 10er Packs gekauft. Pro Kassettenseite eine Batterie...:D
 
Stimmt.:D
Das war echt immer ne kleine logistische Aufgabe.
Genau wie mit den Batterien fürn Walkman. Hab immer die superbilligen 10er Packs gekauft. Pro Kassettenseite eine Batterie...:D

Mein Vater hat mir mal 4 Akkus zum Aufladen geschenkt, der Umwelt zuliebe. Nach ca 6 Monaten war das Speichervermögen schon merklich reduziert.
Mussten ja auch dauernd neu geladen werden.
 
R.I.P Martin Birch

fb_img_1597032951031r4ktk.jpg
 
Kacke .... das ist kein schöner Wochenanfang. Er war einer der wenigen ganz großen Produzenten und hat ,unter anderen, Maiden dahin gebracht wo sie heute sind.
Auch Ich bin traurig.
 
R.I.P
ich glaube er hätte sogar aus Virtual XI ein tolles Album machen können, so gut wie alle Alben die er produziert hat und die ich kenne finde ich zumindest sehr gut
 
Habe es mal korrigiert. ;)
du hast im Prinzip schon recht, aber in meinem speziellen Fall ist das ein faires Patt mit Motörhead, je nach Fasson verschiebt sich das mal in die eine und dann wieder die andere Richtung, aber bleibt meist in einer schönen Waage;).
Da fällt mir ein: meistens hat sich das nach einem neuen Album vor lauter Geilheit darauf zugunsten der ensprechenden Waagschale geneigt - in dem einen Fall geht das nun leider nie mehr:hmmja:. Der andere kommt leider einfach nicht mehr allzuoft nach mit neuem Futter (wobei ich ja durch die Zwangspause echt grad Hoffnung hab':top:).
 
Hatte ja immer gehofft, dass Martin für das finale Maiden Album nochmal aktiv wird:hmmja:
genau das war auch immer meine große Hoffnung - wieder wird ein musikbezogener (also die eigentlich wichtigen im Leben) Traum im Sande verlaufen...
denn egal was the man formerly known as Headmaster, Farmer, Black Knight, Pool Bully, Live Animal, Masa, Disappearing Armchair, The Bishop oder Juggler mit neuen Maiden-Aufnahmen gemacht hätte - es wäre stets besser gewesen;).

an Purple, Rainbow, Sabbath muss ich ebenfalls grad denken - was eine einmalige Visitenkarte!!
Edit: verdammt, wie konnte ich die Whitesnake-Scheiben vergessen:hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Birch wirklich gelungen, Platten einen völlig zeitlosen Sound zu verleihen. Ich denke, "Rising", "Heaven And Hell" oder "The Number Of The Beast" werden auch noch in Jahrzehnten frisch klingen (wenn sich die Menschheit bis dahin nicht final ausgelöscht hat...).
 
Es ist Birch wirklich gelungen, Platten einen völlig zeitlosen Sound zu verleihen. Ich denke, "Rising", "Heaven And Hell" oder "The Number Of The Beast" werden auch noch in Jahrzehnten frisch klingen (wenn sich die Menschheit bis dahin nicht final ausgelöscht hat...).
letzteres wäre manchmal nicht zum Schlechtesten;). Ansonsten fällt mir auf, dass wir die fantastischen Whitesnake-Scheiben vergessen haben, geht gar nicht:hmmja:. Für mich wären gar noch die coolen Wayne County & The Electric Chairs-Sachen zu nennen, während die BÖC-Sachen nicht zu meinen Band-Faves gehören.
 
Zurück
Oben Unten