Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Ich konnte nicht Wiederstehen.

6e97fe97-fa33-4079-879k1f.jpeg
 
Gerade gesehen,dass von RockClassics ein Maiden Sonderheft raus kam.

Hat das jemand? Lohnt sich das? Sind da neue Interviews drin? Kostet immerhin knapp 10 Euro...
 
Gerade gesehen,dass von RockClassics ein Maiden Sonderheft raus kam.

Hat das jemand? Lohnt sich das? Sind da neue Interviews drin? Kostet immerhin knapp 10 Euro...
ist nur ne minimalneuernerte Auflage der gleichen von vor paar Jährchen wohl, lohnt dann eher nicht wenn man die alte schon hat. Aber guck mal paar Seiten vorher, da wurde das thematisiert.
 
Das Rock Classics mit Maiden hatte ich mir auch für die Heimfahrt von Hamburg besorgt, war aber auch ziemlich enttäuscht.
Ist jetzt nichts, was einem grandiose neue Erkenntnisse bringt bzw was man nicht schon vorher in einem Special gelesen hätte, und die Reviews von den Alben waren mitunter auch zum Vergessen.
Bei manchen der Reviews hab ich mich gefragt, ob der Schreiber ein anderes Album gehört hat.
Klar, ist natürlich immer Sache mit Geschmack, aber bei der Hälfte dachte ich mir, das war ja jetzt mal nix.
Da hat mir der Groschenschmöker von John Sinclair, den ich auch am Bahnhof geholt hatte mehr Spaß gemacht!
 
Neun Euro sind schon ne Ansage, da bekommt der Harris aber nochmal nen Satz Saiten zum neuen Bass dazu.
Aber auf der anderen Seite denke ich immer, für irgendwas geht man ja immerhin auch arbeiten.
Shirt ist auf jeden Fall cool. :top:
So sehe ich das auch.
Aber wenn die nächstes Jahr zum 40igsten des Killer Album ein geiles Shirt rausbringen, muss ich wohl wieder zuschlagen. :)
 
In Vorfreude auf den vielversprechenden Film Dune von Denis Villeneuve habe ich in letzter Zeit sehr oft To Tame A Land gehört.

Was für ein sperriger und düsterer Brecher mit erhabenen und mystisch anmutenden Melodiebögen. Das schleppende Tempo, die filigranen kleinen Gimmicks am Schlagzeug von Nicko, die epischen Gitarrenläufe... auch wenn David Lynchs Dune erst ein Jahr später rausgekommen ist, atmet To Tame A Land ähnliche Vibes. Sperrig, atmosphärisch, düster und komplex und voller Überraschungen.
 
Zurück
Oben Unten