Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Obwohl ich die Ramones mag, ist Sanctuary für mich einer der schwächsten 80er-Maiden-Tracks. Ne, ich leg mich fest: der schwächste. Konnte dem noch nie was abgewinnen und bin heilfroh, dass er auf den ersten Auflagen des Debüts nicht dabei ist.
find den auch nicht so prall..... ist ähnlich wie "the Apparition" einfach zu platt und eintönig
 
und unter diesem letzten Platz befindet sich "the Angel and the Gambler" :D

und DAS ist der wahre letzte Platz. Was ein Rohrkrepierer... Gefolgt vom "Weekend Warrior", "Hooks In You", "From Here To Eternity" und noch'n paar VXI-Stinkern;)

Ich schrieb ja 80er-Maiden. Natürlich ist The Angel And The Gambler der schwächste Maiden-Track ever.

Einige Fear Of The Dark Stinker müssen da drauf, wie erwähnter AC/DC Song. :D

Nö, Fear Of The Dark ist fast durchgehend super und völlig unterschätzt.
 
Sanctuary ist einer der besten Songs auf einem der besten Debut Alben aller Zeiten. Geht aber nur mit DiAnno so genial. Aber egal wie, das Lied vernascht, von 2, 3 Ausnahmen abgesehen, alles, was Maiden nach 1988 veröffentlicht haben.
 
Cheesy ja, aber irgendwie auch lässig.
Wenn es nur nicht so lang wäre mit diesen permanenten Wiederholungen, würde ich das Stück auch mehr mögen.

Blaze hat auf dem HOA eine Version gespielt, die wesentlich kompakter gestaltet war. Das klang einfach herrlich, so sollte das Stück sein (hatte er auch in seiner Ansage verkündet...).
 
Zurück
Oben Unten