Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Das geht nicht. Vorbands sind traditionell bei Maiden kacke.
Dabei hätte es in der jüngeren Vergangenheit viele junge Bands gegeben, die stilistisch weit besser gepasst und es auch verdient hätten.

Und anstatt immer 'Doctor Doctor' vom Band zu spielen, hätten sie lieber hier und da auch mal UFO als Vorband einladen können. Die hätten so auf ihre alten Tage eventuell auch noch mal etwas mehr von der Aufmerksamkeit bekommen, die sie früher mal hatten und ihnen auch später noch zugestanden hätte.
 
Iron Maiden wurden übrigens nicht in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen, trotz einem Platz in den Top 5 im Fan Voting.
Stattdessen ist jetzt Jay-Z und LL Cool J vertreten. :thumbsdown:
 
Google ist dein Freund.

Aber die muss man als Metal Hörer nicht kennen. Auch wenn es wirklich schwer ist nie etwas von Jay-Z gehört zu haben.
Die Frage war zwar eher rhetorisch. Aber ich habe tatsächlich noch nie was von beiden gehört. Das ist eigentlich ziemlich einfach. Nie Radio oder Musikfernsehen. Und heute im Internet, bin ich auch nur in speziellen musikalischen Bereichen unterwegs...
 
Vorbands sind traditionell bei Maiden kacke.
Das aber nicht unbedingt Maiden spezifisch. Sondern bei fast allen großen Bands so.

Und Maiden hatten ja auch mal das Töchterchen von Steve mit dabei, das war zumindest was fürs Auge. ;)
Ich glaube ich hätte die auch musikalisch besser gefunden als alles, was ich bisher als Maiden Vorbands gesehen habe...
 
AC/DC hatten Anfang der 2000er mal so ne Altrock Truppe aus England als Support... the rollin´ Bones oder wie die hießen keine Ahnung....
das waren junge Hüpfer mit Potenzial, vll. wären die mal was fürs Maiden Vorprogramm?
 
Bin auch dafür, dass man als "altes Zugpferd" junge Bands supporten und ihnen die Möglichkeit geben sollte, als Vorband aufzutreten. Sollte halt stilistisch irgendwie zusammen passen und anders genug sein, damit kein es Kabarett wird.
 
Freunde der sonne
Grad mein Maiden Sportpaket gekommen. Geilomat sieht dat nice aus. EMP ma beiseite gelassen und die Sachen direkt aus Brasilien geordet. Richtig nice. Dann noch sale gewesen. Mit porto trotzdem noch um längen günstiger. Vorallem riecht nix nach plastik oder so :top::feierei::jubel:

Hast du auch die kurzen Hosen bestellt?

Wie ist da die Qualität?

Die Trikots kenne ich,die sind ganz gut.

Von der Stoffstärke ähnlich?
 
Zurück
Oben Unten