Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

bei mir isses so, dass NPFTD in den letzten Jahren ebenfalls deutlich gewachsen ist. Warum auch immer, habe ich da seit einiger Zeit immer mehr Zugang gefunden. allerdings hebt sie sich nicht aus dem letzten Fünftel heraus bei mir. Die FOTD dagegen bleibt fast ganz hinten, bis auf einige Songs ist das nicht "meine".

Die FOTD ist bei mir über die Jahre auch gewachsen aber die kann ich am Stück eher hören, und gefällt mir auch, mit Ausnahme von "The Apparition" (mit dem kann ich mich nicht anfreunden), deutlich besser als NPFTD. Und schon allein "Afraid" und der Titelsong (ja auch wenn er für manche totgehört ist) wischen den Vorgänger allein weg.
 
Am 16.07 wird "Fighting Back" von Paul Di'Anno's Battlezone wiederveröffentlicht. Mal 'ne Frage in die Runde zum Nachfolger: Lohnt sich die Anschaffung? "Children of Madness" kommt in vielen Kritiken dtl. schlechter weg, als das Debüt.
 
Am 16.07 wird "Fighting Back" von Paul Di'Anno's Battlezone wiederveröffentlicht. Mal 'ne Frage in die Runde zum Nachfolger: Lohnt sich die Anschaffung? "Children of Madness" kommt in vielen Kritiken dtl. schlechter weg, als das Debüt.
Ich finde "Fighting Back", wie leider einiges anderes von Paules Soloschaffen auch, in nahezu jeder Hinsicht durchschnittlich. Kann man sich aus Komplettierungsgründen holen. Wenn nicht, vermisst man auch irgendwie nix.
 
Ich finde "Fighting Back", wie leider einiges anderes von Paules Soloschaffen auch, in nahezu jeder Hinsicht durchschnittlich. Kann man sich aus Komplettierungsgründen holen. Wenn nicht, vermisst man auch irgendwie nix.
Naja, die "Fighting Back" -Scheiblette hatte ich mir schon mit dem Savage-Grace-Debüt bestellt, bei dem Nachfolger hatte ich noch gezögert, da wie bereits geschrieben, die Qualität nicht das Niveau, des Erstlings besitzt. Wenn das Album nächsten Monat bei mir ankommt, gebe ich auch nochmal Rückmeldung. In den Forgotten Jewels hatte Götz -im RH und später im DF- "Fighting Back" ja in den höchsten Tönen gelobt und zusammen mit "Murder One", als Di Annos's beste Post-Maiden-Alben hervorgehoben. Ich geb dem Paul einfach ma 'ne Chance.
 
Am 16.07 wird "Fighting Back" von Paul Di'Anno's Battlezone wiederveröffentlicht. Mal 'ne Frage in die Runde zum Nachfolger: Lohnt sich die Anschaffung? "Children of Madness" kommt in vielen Kritiken dtl. schlechter weg, als das Debüt.
Ich finde beide geil!
Das Debüt ist etwas rauer, der Zweitling etwas geschliffener.
Danke für den Tipp. Da ich beide nur als LPs habe, werde ich die CDs mal ins Auge fassen.
 
Zurück
Oben Unten