Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Jetzt doch Kauerrolf?

Och nööööö.

Letztens hieß es noch Airbourne. Auch nicht meine Lieblingsband, aber besser als die anderen Optionen.

Das wird schlimme:
Entweder ein halbwegs anständiger Platz mit brauchbarer Sicht oder keinen Bullshit hören, der mir wahrscheinlich schon vor dem ersten Ton von Maiden den Abend verhagelt haben wird.

EDIT:
Ach nöö, Airbourne UND PowerWolf. So gut können Maiden doch gar nicht sein, als dass sie für 2 Vorbands entschädigen.
Wobei, wenn der Traum meines 14-jährigen Ichs dann wahr geworden ist, sind die 2 Truppen wohl ganz schnell vergessen.

Und es könnte auch schlimmer sein:
Lord of the Lost und Within Temptation in Polen, Spanien und Portugal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich unverständlich, wieso man da nicht kleineren Bands die Chance gibt, sie auf ein nächstes Level zu hieven. Da gibt es sicher einige die großartig sind und besser ins Maidenprogramm passen würden. Klar kommt so ein Auftritt für Maiden im Vorprogramm als Band einem Ritterschlag gleich, für mich persönlich in der Besetzung eher einem Nackenschlag. Powerwolf zieht für eine eigene Show genug Leute an, warum also mit Maiden. Ich brauche keine ultimative Eventshow, wobei es sicher auch genug Leute dort hinziehen wird wegen Powerwolf oder sicher auch gerade aufgrund der Kombination.
 
Ist für mich unverständlich, wieso man da nicht kleineren Bands die Chance gibt, sie auf ein nächstes Level zu hieven. Da gibt es sicher einige die großartig sind und besser ins Maidenprogramm passen würden. Klar kommt so ein Auftritt für Maiden im Vorprogramm als Band einem Ritterschlag gleich, für mich persönlich in der Besetzung eher einem Nackenschlag. Powerwolf zieht für eine eigene Show genug Leute an, warum also mit Maiden. Ich brauche keine ultimative Eventshow, wobei es sicher auch genug Leute dort hinziehen wird wegen Powerwolf oder sicher auch gerade aufgrund der Kombination.

Und Maiden brauchen ja auch keine zugkräftige Vorband, die bekommen die Arenen auch so voll.

Eine große Band aus der Bay Area soll ja das von Dir angesprochene Prinzip anwenden, entweder Bands mitzunehmen, auf die einer der Chefs richtig Bock hat, oder auch Bands, die sie aktiv pushen wollen.
Ghost oder auch Volbeat sollen durch diese Truppe einem größeren Publikum bekannt geworden sein
 
Freunde, ich muss es einfach herausposaunen, da ich mit meiner Euphorie sonst n Rappel bekomme:

Eckdaten :
Erst ein Konzert erlebt, das ging auch nur, da ich Begleitung hatte, da ich unter - in Kurzform gesagt Panikattacken leide, was halt mein Krankheitsbild mit sich bringt.

Wie zuvor schonmal erwähnt habe ich nach Dekaden des Respektierens aber auch Ignorierens endlich zu IRON MAIDEN gefunden und habe mein Herz an sie verloren.

Ich komme gerade frisch aus einem weiteren Klinikbesuch, wo ich tatsächlich auch zwei sehr nette Metal Hörer kennen gelernt habe.

Denen habe ich gesagt, das Maiden zusammen mit Powerwolf ( Ja, die mag ich auch) in Frankfurt spielen und wie episch es wäre, dort zu sein.
Allein die weite Strecke ist schon eine fast unüberwindbare Hürde.

Aber: ich verdammte Schweinebacke habe mir grad ein Ticket gekauft...die beiden anderen auch.

Oh mein lieber Herr Gesangsverein, ich werde Iron Maiden sehen.

Das Leben ist gut und ich will jedem hier ein High Five mit rechts geben, während ich mir mit links ein Freudentränchen wegwische.

:feierei::jubel:
 
Freunde, ich muss es einfach herausposaunen, da ich mit meiner Euphorie sonst n Rappel bekomme:

Eckdaten :
Erst ein Konzert erlebt, das ging auch nur, da ich Begleitung hatte, da ich unter - in Kurzform gesagt Panikattacken leide, was halt mein Krankheitsbild mit sich bringt.

Wie zuvor schonmal erwähnt habe ich nach Dekaden des Respektierens aber auch Ignorierens endlich zu IRON MAIDEN gefunden und habe mein Herz an sie verloren.

Ich komme gerade frisch aus einem weiteren Klinikbesuch, wo ich tatsächlich auch zwei sehr nette Metal Hörer kennen gelernt habe.

Denen habe ich gesagt, das Maiden zusammen mit Powerwolf ( Ja, die mag ich auch) in Frankfurt spielen und wie episch es wäre, dort zu sein.
Allein die weite Strecke ist schon eine fast unüberwindbare Hürde.

Aber: ich verdammte Schweinebacke habe mir grad ein Ticket gekauft...die beiden anderen auch.

Oh mein lieber Herr Gesangsverein, ich werde Iron Maiden sehen.

Das Leben ist gut und ich will jedem hier ein High Five mit rechts geben, während ich mir mit links ein Freudentränchen wegwische.

:feierei::jubel:
Das freut mich extrem für dich. Die Wege können schwer sein, aber wenn sie beschritten sind und man dann auch noch belohnt wird... Wunderheilung für kurze Zeit! Viel Spaß wünsche ich dir.:top:
 
Ist für mich unverständlich, wieso man da nicht kleineren Bands die Chance gibt, sie auf ein nächstes Level zu hieven. Da gibt es sicher einige die großartig sind und besser ins Maidenprogramm passen würden. Klar kommt so ein Auftritt für Maiden im Vorprogramm als Band einem Ritterschlag gleich, für mich persönlich in der Besetzung eher einem Nackenschlag. Powerwolf zieht für eine eigene Show genug Leute an, warum also mit Maiden. Ich brauche keine ultimative Eventshow, wobei es sicher auch genug Leute dort hinziehen wird wegen Powerwolf oder sicher auch gerade aufgrund der Kombination.
Ist halt eine Band, die knietief in der Szene, aus der sie entwachsen, ist, steht.
 
Freunde, ich muss es einfach herausposaunen, da ich mit meiner Euphorie sonst n Rappel bekomme:

Eckdaten :
Erst ein Konzert erlebt, das ging auch nur, da ich Begleitung hatte, da ich unter - in Kurzform gesagt Panikattacken leide, was halt mein Krankheitsbild mit sich bringt.

Wie zuvor schonmal erwähnt habe ich nach Dekaden des Respektierens aber auch Ignorierens endlich zu IRON MAIDEN gefunden und habe mein Herz an sie verloren.

Ich komme gerade frisch aus einem weiteren Klinikbesuch, wo ich tatsächlich auch zwei sehr nette Metal Hörer kennen gelernt habe.

Denen habe ich gesagt, das Maiden zusammen mit Powerwolf ( Ja, die mag ich auch) in Frankfurt spielen und wie episch es wäre, dort zu sein.
Allein die weite Strecke ist schon eine fast unüberwindbare Hürde.

Aber: ich verdammte Schweinebacke habe mir grad ein Ticket gekauft...die beiden anderen auch.

Oh mein lieber Herr Gesangsverein, ich werde Iron Maiden sehen.

Das Leben ist gut und ich will jedem hier ein High Five mit rechts geben, während ich mir mit links ein Freudentränchen wegwische.

:feierei::jubel:

Wenn Du telefonieren möchtest, schick' mir einfach eine PN.
 
Zurück
Oben Unten