Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

@IMOC/IMFC: Ich werde ab dem nächsten Mal auch aussteigen. Besser wurde es nicht - nur massiv schlechter. Heute hab ich die Senjutsu FC Collectors Wooden Box bekommen und da haben sie über 5 Monate gebraucht um den Versand halbwegs hinzubekommen und trotzdem sind die Ecken beleidigt + etwas Lack ab, die Mappe und das Artwork sind zu groß, dass sie in die Box passen, etc.
Ich bin aufgrund des Runterwirtschaftens des Fanclubs (viel weniger Service für weitaus mehr Euros) und der dadurch resultierenden "Fanverarsche" (ist zumindest meine Ansicht) schon so weit, dass meine Vorfreude auf die 5 Konzerte, für die ich Karten zu Hause habe, immer weniger wird :(
 
Ich bin aufgrund des Runterwirtschaftens des Fanclubs (viel weniger Service für weitaus mehr Euros) und der dadurch resultierenden "Fanverarsche" (ist zumindest meine Ansicht) schon so weit, dass meine Vorfreude auf die 5 Konzerte, für die ich Karten zu Hause habe, immer weniger wird :(
Aus dem Fanclub bin ich raus, wurde mir auch zu albern und lohnte sich aus meiner Sicht einfach nicht mehr. Aber das ich mir dadurch die Lust auf die Tour vermiesen lasse? Nein, da muss schon einiges in Schieflage geraten. Ganz im Gegenteil, ich kann es kaum abwarten endlich wieder unter Gleichgesinnte zu kommen und den ganzen Scheiß der letzten 2 Jahre hinter mir zu lassen, aber sowas von.
 
Aus dem Fanclub bin ich raus, wurde mir auch zu albern und lohnte sich aus meiner Sicht einfach nicht mehr. Aber das ich mir dadurch die Lust auf die Tour vermiesen lasse? Nein, da muss schon einiges in Schieflage geraten. Ganz im Gegenteil, ich kann es kaum abwarten endlich wieder unter Gleichgesinnte zu kommen und den ganzen Scheiß der letzten 2 Jahre hinter mir zu lassen, aber sowas von.

Das ist auch meine Hoffnung. Mir hat die Lieferung der gestrigen FC Collectors Wooden Box von Senjutsu wieder einen Dämpfer gegeben, da die Box trotzdem Macken aufweist - und dafür haben die 5 Monate gebraucht. Hab aber schon eine Antwort, dass meine Reklamation aufgenommen wurde und sie sich "später" noch mal melden, wenn sie Ersatzteile haben...

Auf die Tour freu ich mich eigentlich auch schon sehr und ich bin überzeugt, spätestens nach dem ersten Ton bin ich wieder im 7. Himmel ;)

@FC: ich hab jetzt schon von vielen Altfans gelesen, dass sie auf den FC pfeifen und nicht mehr verlängert haben. Da frag ich mich: wer macht das "Spiel" dann noch mit? Ich hoffe, die sehen da einen Rückgang und reagieren darauf. Es kann doch nicht sein, dass alle in der FC Umfrage, die es letztes Jahr gab, (überspitzt) meinten "Ich möchte gleich viel zahlen, aber dafür Null Service". Mittlerweile kann der FC von anderen (z. B. Metallica - auch wenn ich da nicht so der FC Experte bin ;) )lernen...
 
Wo seid Ihr all die Jahre gewesen, wenn ich mich hier allein gegen den Rest des Maiden Fadens wähnte?
Ich hab die Diskussion gar nicht so mitbekommen ehrlich gesagt. Bei meinem Kumpel und mir ist das seit Jahren Konsens, dass die Platte eigentlich ganz prima ist. Ich persönlich fand die schon immer gut und hab die zum Glück kennengelernt ohne irgendwelche Kritiken oder so zu lesen (Internet hab es ja auch nicht) und war dann später ganz verwundert ob der Kritik und Verrisse.
 
Wo seid Ihr all die Jahre gewesen, wenn ich mich hier allein gegen den Rest des Maiden Fadens wähnte?
ich fand die immer hoffnungslosen Mist.. habe aber meine Meinung dazu in den letzten Jahren deutlich geändert! Die ist ganz schön gewachsen bei mir. Reicht nie für ne Spitzen Position, aber ich kann heute Harris' Ansatz verstehen und den Sinn dahinter sehen (glaube ich jedenfalls). Das hat die FOTD bis auf einzelne Songs bisher nie aufholen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@IMOC/IMFC: Ich werde ab dem nächsten Mal auch aussteigen. Besser wurde es nicht - nur massiv schlechter. Heute hab ich die Senjutsu FC Collectors Wooden Box bekommen und da haben sie über 5 Monate gebraucht um den Versand halbwegs hinzubekommen und trotzdem sind die Ecken beleidigt + etwas Lack ab, die Mappe und das Artwork sind zu groß, dass sie in die Box passen, etc.
Ich bin aufgrund des Runterwirtschaftens des Fanclubs (viel weniger Service für weitaus mehr Euros) und der dadurch resultierenden "Fanverarsche" (ist zumindest meine Ansicht) schon so weit, dass meine Vorfreude auf die 5 Konzerte, für die ich Karten zu Hause habe, immer weniger wird :(
kann ich nicht bestätigen, meine kam hier tadellos an. Allerdings, dafür das so ein Aufriss betrieben wurde um eine Firma zu finden, die das vernünftig versandt kriegt, ohne dass die Teile wieder Schäden davon tragen, war sie dann doch sehr einfach gehalten verpackt. Nun ja. Allerdings ist sie inhaltlich dann doch nicht so der Hammer, den ich erhofft hatte. Ist schon nice alles, aber für folgendes könnte ich mich stundenlang über mich selbst bekringeln: ich habe wirklich gedacht, dass da ein Mini-Samurai-Schwert drin ist und mich voll gewundert warum der nur die Halterung für so eins dabei ist. Bis ich nochmal genauer die Bewerbung las..:D
 
ich fand die immer hoffnungslosen Mist.. habe aber meine Meinung dazu in den letzten Jahren deutlich geändert! Die ist ganz schön gewachsen bei mir. Reicht nie für ne Spitzen Position, aber ich kann heute Harrs' Ansatz verstehen und den Sinn dahinter sehen (glaube ich jedenfalls). Das hat die FOTD bis auf einzelne Songs bisher nie aufholen können.

Geht mir ähnlich...ich hör sie mir grad wieder mal an und bis auf zwei drei Songs find ich sie mittlerweile gar besser als die FOTD...hat alles was ein Maiden Album braucht
 
Das Problem der "No Prayer..." war ja auch nie, dass es ein schlechtes Album wäre - die Vorgängeralben waren einfach nur so unfassbar großartig, dass es schwer war, von dem Album nicht zumindest ein Bisschen enttäuscht zu sein. Bei mir auf jeden Fall 8 - 8,5 Punkte und damit besser als die Bayley-Alben und auch als so manches seit der Reunion.
 
Zurück
Oben Unten