Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Hab vom Tape fünf Stück bestellt.
Eins, um es theoretisch mal zu hören, die restlichen für die Vitrinen im Salon und im Musikzimmer und für die Hutablagen im Tesla und im Maserati.
Man muss die Musiker in diesen Zeiten schon unterstützen, finde ich.
 
Alles Gute zum 65sten
images
 
Hab vom Tape fünf Stück bestellt.
Eins, um es theoretisch mal zu hören, die restlichen für die Vitrinen im Salon und im Musikzimmer und für die Hutablagen im Tesla und im Maserati.
Man muss die Musiker in diesen Zeiten schon unterstützen, finde ich.
Vorbildlich! Vor allem die kleinen Newcomer haben das verdient, nech ;)
 

"Ticket-holders for both shows will be informed by the respective promoters on refunds at the appropriate time.“

Ich bin mir sicher, dass gerade Tausende Iron Maiden Fans keinen anderen Gedanken haben, als die Sorge, ihr Geld fürs abgesagte Iron Maiden-Konzert in Kiev im Sommer zurück zu erhalten, während sie zitternd im U-Bahnhof Zuflucht vor den russischen Raketen suchen und um ihr Leben bangen.

Iron Maiden hätte ja den eingenommenen Geldbetrag der beiden Shows schon mal zusätzlich für Hilfsprojekte in der Ukraine spenden können.
 
"Ticket-holders for both shows will be informed by the respective promoters on refunds at the appropriate time.“

Ich bin mir sicher, dass gerade Tausende Iron Maiden Fans keinen anderen Gedanken haben, als die Sorge, ihr Geld fürs abgesagte Iron Maiden-Konzert in Kiev im Sommer zurück zu erhalten, während sie zitternd im U-Bahnhof Zuflucht vor den russischen Raketen suchen und um ihr Leben bangen.

Iron Maiden hätte ja den eingenommenen Geldbetrag der beiden Shows schon mal zusätzlich für Hilfsprojekte in der Ukraine spenden können.
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht ....
 
"Ticket-holders for both shows will be informed by the respective promoters on refunds at the appropriate time.“

Ich bin mir sicher, dass gerade Tausende Iron Maiden Fans keinen anderen Gedanken haben, als die Sorge, ihr Geld fürs abgesagte Iron Maiden-Konzert in Kiev im Sommer zurück zu erhalten, während sie zitternd im U-Bahnhof Zuflucht vor den russischen Raketen suchen und um ihr Leben bangen.

Iron Maiden hätte ja den eingenommenen Geldbetrag der beiden Shows schon mal zusätzlich für Hilfsprojekte in der Ukraine spenden können.

Geht nicht, Steve muss jetzt den FC Chelsea kaufen o_O:thumbsdown:
 
Gestern war ein positiver Tag: ich habe von Maiden einen Teil-Refund für meine leicht beschädigte Senjutsu IMOC Collectors Woodenbox bekommen, weil sie keine Austauschteile für die Box (mehr) haben. Und ein Jahr gratis FC müsste da auch (laut Mail) dabei sein. Ist nicht so üben, denn jetzt hat mir die Box (mit den kleinen Makeln an den 4 Ecken des Deckels) doch unter 300 Euro gekostet :)
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder ;)
 
kleiner Tipp für Bücher-Geeks: heute kam das Buch "Maiden Avenue" vom brasilianischen Die-Hard Ricardo Lira an, der es über Stjepan Juras von Maiden Croatia veröffentlichte. Erster Eindruck ist total nice. Schöne Gestaltung, cooles Poster mit dem Frontcover und auf der Rückseite der wohl ausführlichste Maiden-Stammbaum überhaupt! Thema ist eine Genealogie der Jahre 1964 bis '99, also ein who-is-who aller ehem. und aktiven Maidenmitglieder überhaupt, mit Infos und Bios zu den einzelnen Members und aller Bands und Projekte, in denen sie involviert waren/sind, weshalb es in die 60er zurück reicht. Ob ich den wohl geplanten Teil '99-2022 dann haben will, ist fraglich, da für mich eher die frühen Jahre die pure Magie sind. Also, wer einen schönen, interessanten Überblick aller Maiden-Members und ihrer musikalischen Laufbahn plus Drumrum-Infos spannend fände, ist hiermit glaube ich sehr toll bedient!
ricardolira01-223x300.jpg
 
Zurück
Oben Unten