Vienna Metal Meeting - 12.05.2018

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von The Witcher, 25. November 2017.

1. The Witcher

The Witcher Till Deaf Do Us Part

Erste Ankündigungen:

2. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Hmmm, da ist für mich noch zu wenig dabei, was mich interessiert. Der Headliner am allerwenigsten...

3. OctoberCrust

OctoberCrust Till Deaf Do Us Part

Mich hingegen bislang nur der Headliner :) Reicht aber auch noch nicht für mich.

4. aswang

aswang Till Deaf Do Us Part

Als Wiener natürlich dabei.

5. The Witcher

Aktualisierung:

Das schaut doch schon verdammt gut aus, würd ich sagen!

aswang gefällt das.
  6. aswang

Sag ich auch!

The Witcher gefällt das.
  7. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Schon mal Tiamat in letzter Zeit gesehen? Am Brutal Assault haben sich sogar die eingefleischtesten Fans mit Grausen abgewandt, weil der Frontheini immer so zu ist...

Um Desaster ist mir sogar leid, aber alles in allem reizt mich da wirklich zu wenig.

8. The Witcher

Tiamat sind kein Grund für eine Anreise, die werd ich spritzen.., Nieflheim, Desaster, Entrails, Obscura, Distillator, usw. allerding durchaus!

9. aswang

Yes!

The Witcher gefällt das.
  10. OctoberCrust

OctoberCrust Till Deaf Do Us Part

Oh schade :| Ich hab' Tiamat nicht nur in letzter Zeit nicht, sondern sogar noch nie live gesehen; und hätte es für eine günstige Gelegenheit gehalten, mir eine der Bands meiner Jugend reinzuziehen. Klassisches Pech, hätt' ich mal früher zugeschlagen.

11. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.