Vienna Metal Meeting - 12.05.2018

The Witcher

Till Deaf Do Us Part
Erste Ankündigungen:

VMM_Titelbild.jpg
 
Mich hingegen bislang nur der Headliner :) Reicht aber auch noch nicht für mich.

Schon mal Tiamat in letzter Zeit gesehen? Am Brutal Assault haben sich sogar die eingefleischtesten Fans mit Grausen abgewandt, weil der Frontheini immer so zu ist...

Um Desaster ist mir sogar leid, aber alles in allem reizt mich da wirklich zu wenig.
 
Tiamat sind kein Grund für eine Anreise, die werd ich spritzen.., Nieflheim, Desaster, Entrails, Obscura, Distillator, usw. allerding durchaus!
 
Schon mal Tiamat in letzter Zeit gesehen? Am Brutal Assault haben sich sogar die eingefleischtesten Fans mit Grausen abgewandt, weil der Frontheini immer so zu ist...

Um Desaster ist mir sogar leid, aber alles in allem reizt mich da wirklich zu wenig.
Oh schade :| Ich hab' Tiamat nicht nur in letzter Zeit nicht, sondern sogar noch nie live gesehen; und hätte es für eine günstige Gelegenheit gehalten, mir eine der Bands meiner Jugend reinzuziehen. Klassisches Pech, hätt' ich mal früher zugeschlagen.
 
Zurück
Oben Unten