Villagers Of Ioannina City

"Gildan Softstyle", so schnell kann eine Bestellung billiger werden. Und dann schreiben die auch noch "hochqualitatives Shirt" dazu...
 
Leck mich am Arsch, was ein tolles Album! "Age Of Aquarius" ist grad dabei, sich in meine Top 10 für dieses Jahr zu schleichen.
Was für Melodien!

Wo bekomm ich jetzt nur das Debut hier?
Ich liebe es auch auf den ersten Hör. Unfassbar! Wenn Du möchtest, schaue ich mal wegen des Debüts, ich meine, ich hätte irgendwie zwei Versionen davon.
 
Geht das nur mir so?
Beim hören habe ich das Gefühl, dass sich jeder Song immer mal wieder an Elementen aus Anderen Songs bedient, was ich ziemlich klasse finde. Auf einmal kommt kurz eine Melodie, die 2 Songs vorher schon mal da war, und das passt unfassbar gut.
Aber was für ein Genre ist das? Am Ende aber vollkommen Latte, weil's wirklich unfassbar stark ist.
 
Geht das nur mir so?
Beim hören habe ich das Gefühl, dass sich jeder Song immer mal wieder an Elementen aus Anderen Songs bedient, was ich ziemlich klasse finde. Auf einmal kommt kurz eine Melodie, die 2 Songs vorher schon mal da war, und das passt unfassbar gut.
Aber was für ein Genre ist das? Am Ende aber vollkommen Latte, weil's wirklich unfassbar stark ist.
Das Genre heißt "gute Musik" :)
 
Vielleicht nochmal zum Album. Das Debüt finde ich ja schon groß, aber beim neuen Album ist alles noch viel feiner miteinander verbunden, die verschiedenen Elemente und traditionellen Instrumente und Melodien sind viel selbstverständlicher und fließender miteinander verwoben.
Ich bin mal auf die Langzeitwirkung gespannt, aber ich glaube, das Album wird einen bedeutenden Platz in meiner kleinen Welt einnehmen.
 
Gab's da aber noch nicht physisch, oder?
Die CD ist auch bestellt (bei JPC, zusammen mit ner Suffocation 12":D), bin gespannt!

Ich war ja eigentlich auch schon durchs Debüt auf die Band aufmerksam geworden und hab das damals auch direkt bei der Band bestellt - leider ist es nie angekommen...:hmmja:
Hatte Alex (Gitarre + Gesang) nach ein, zwei Monaten oder so angeschrieben und er meinte dann, er schickt mir noch ein Exemplar raus, aber hier kam tatsächlich nie etwas von der Band an. Keine Ahnung, ob die so verpeilt waren, oder ob ich einfach nur Pech hatte und die Post in Griechenland zweimal was verschlampt hat...
Alle anderen, die bei der Band bestellt hatten, scheinen ihre CD bekommen zu haben, echt merkwürdige Sache. Jetzt hab ich dann insgesamt schon fast 30 Euro für die Band ausgegeben, aber nur eine CD dafür bekommen.
Ich hoffe, das Debüt wird noch mal neu aufgelegt!
 
Mit dem Debut konnte ich nicht arg viel anfangen, aber was ich jetzt so von dem neuen Werk gehört habe: verdammt stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie unglaublich gut auch der Gesang ist. Gerade nochmal im Vergleich das Debüt gehört und auch beim Sänger, einem Herrn Karametis, hat sich richtig was getan. Viel selbstbewusster. Hach, wie schön das wieder ist, so ein Album hören zu dürfen.
 
Zurück
Oben Unten