Villagers Of Ioannina City

Blöde Frage: Das sind doch Newcomer oda? Kann man in den Poll oda?
Ich frag so bescheuert, weil Riza hier halt seit (gefühlt) Ewig rumrotiert.
Hammer Album, def!
 
Yes!! Live in Germany:jubel: da würde ich auch hingehen:top:. Vielleicht auf dem Hammer Of Doom? Der Olli Weinsheimer könnte die doch mal anfragen. Passen würde es. Ich denke mal es würde sich lohnen. WRM, bitte überzeuge den Olli!!:D:D:D:D:D:D:D
 
Die Originale habe ich noch irgendwo... Bin mit dieser Musik aufgewachsen. Es ist schön das, VIC , Folklore mit Metal mischen. Wenn ich diese Platte höre kommmen mir die Tränen, vor Glück!!! Eine der geilsten Scheiben die ich in den letzten Jahren gehört habe!! Wahnsinn! Seit Vorgestern höre ich die EP ZVARA/KARAKOLIA rauf und runter. Karakolia basiert auf einen alten Rembetiko Song: Hier der Link: . Rembetiko ist der griechische Blues. Ich hoffe das VIC noch mehr aufnehmen werden. Für offene Ohren empfehle ich noch diesen Link https://www.youtube.com/watch?v=2WkqHwsPt4Q

Landsmann?
 
Kann mich den bisherigen Lobpreisungen nur anschließen. Es ist immer wieder schön, wenn man in der Masse an Veröffentlichungen noch auf Einzigartiges stößt!
Das mit der Klarinette als Leadinstrument find ich toll, genauso wie die griechischen Folk-Einflüsse im Allgemeinen. An der Stelle vielen Dank @Pavlos und @ILI für die Vergleichsbeispiele.
Mal hoffen, dass das noch was wird mit der physischen Veröffentlichung.
 
Bei Discogs habe ich die Tage noch das Vinyl zu nem ordentlichen Preis gesehen. Danke wrm für den Tipp. Hoffentlich kommen noch weitere Konzerte dazu
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Ich hoffe, sie hängen noch ein paar Gigs hinten dran. Nach Berlin wollten wir diese Jahr eigentlich nur als Zwischenstop nach Polen (aber erst im Sommer). :(
 
Ich noch nicht... bin eher noch verwirrt. Erkenne sehr wohl, dass das echt mal was Neues, Einzigartiges ist, aber noch kann ich mich mit der Klarinette nicht vollends anfreunden.
Brauche wohl noch ein paar Durchläufe...
 
Er hätte sich an einer Klarinette erfreut, davon abgesehen ist die Musik weder neu noch einzigartig, weil da eine Klarinette ertönt.
 
Er hätte sich an einer Klarinette erfreut, davon abgesehen ist die Musik weder neu noch einzigartig, weil da eine Klarinette ertönt.
Ui, du bist ja ein Prinzipienreiter.
Die Musik von VIC mit der von Zappa zu vergleichen - auf die Idee käme ich gar nicht. Nur weil bei beiden eine Klarinette vorkommt.
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass die Musik deswegen "neu" und "einzigartig" ist, weil da eine Klarinette zu hören ist.
Klar soweit?
 
Ja.
Und auch ohne Klarinette sind VOIC weder neu noch einzigartig.
Sie sind gut und besser als Savage Master aber nicht einzigartigneu.
 
Zurück
Oben Unten