VINTERLAND

D

deleted_53

Guest
Jaja, wichsiwichsi, abgefeier, alles supi! Macht das bitte mal selbst, mich interessiert im Moment genau eines:

Gibt's irgendeinen dt. Versand, der die endlich erschienene VINTERLAND 'Welcome my last chapter' DLP anbietet?

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: StN
Ich bin der Meinung, gelesesen zu haben, dass da ein Rerelease kommen soll. Aber ich finde die Ankündigung leider und komischerweise nicht mehr.
 
CD Rerelease kam 2010 - unnötig, da CD und CD war schon vorhanden. LP Version jüngst erschienen, auch bei Temple Of Darkness aus Spanien, der - weiß der Teufel wie! - sich ein paar sehr feine Rechte zu rarem, ersehntem Kram geschnappt hat - und davon gerne auch mal selbst einen Teil bei Ebay verscheuert (so geschehen mind. bei seinem Merciless Reissue). Dazu sagt man, mit ihm sei nicht so leicht zu dealen.

Ich such nen inländischen Dealer, der die LP reinbekommt. Ich hab keine Lust auf Reseller auf Ebay und auch keinen Bock, bei dem Kollegen direkt zu ordern (das ging nämlich auch schon mal schief). Meine üblichen Verdächtigen haben (noch?) nichts oder dealen ganz einfach nicht mehr mit ihm.
 
Ich habe die Lp bei dem ToD-Typen vorbestellt, leichtfertigerweise sogar ohne registrierten Versand. Dann kam lange nichts, und ich hatte schon schlimmes befürchtet. Ist dann aber doch noch bei mir gelandet, und lohnt sich. Der wirkte im Emailkontakt ehrlich interessiert daran, daß mich die Platte erreicht, insofern kann ich nichts schlechtes sagen. Nur teuer qar das irgendwie mit Porto etc...
 
Gibts hier irgendwelche News? Ich würde mir die LP auch gerne ins Regal stellen, bin aber nicht bereit, den von TOD aufgerufenen Preis (inklusive Porto) nach Spanien zu überweisen...
 
Ich hab die zwar als CD (was mir vollkommen reicht, daher stellt sich die Frage für mich nicht), aber ich würde eher portobedingt 20 € mehr in Richtung Spanien latzen als die sauer verdiente Kohle so 'ner dreckigen Reseller-Nase in den Schlund zu stopfen.
 
huh?
mongolol.gif
beim label ca 36€ ppd. auch ein schweinegeld.
 
Ich bekomme demnächst durch nen Tausch nochmal 2 neue Exemplare. Die würde ich verkaufen. Bei Interesse --> PM.
 
Falls hier wem die CD Box reicht - die gibt es bei Osmose noch für 15.-! Leider nehmen die 9 Euronen Porto. Habe aber dennoch zugegriffen...
 
Ich bekomme demnächst durch nen Tausch nochmal 2 neue Exemplare. Die würde ich verkaufen. Bei Interesse --> PM.

Ein Exemplar wäre noch zu haben: Vinterland - Welcome my last chapter. 2xLP. Clear. Gatefold. Booklet. Neu, ungespielt. 28€ + Porto 4,50€/Hermes, 6€/DHL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten