[Biete] VINYL-Sammlungsausmistung

Dieses Thema im Forum "DEAF DEALERS - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Fire Down Under, 30. Juli 2022.

1. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Moin!

Habe mal ein bisschen meine Sammlung ausgemistet, Schwerpunkt 70er/80er Rock/Metal und bevor die Sachen in meinen Discogs-Shop wandern würde ich sie gerne zuerst im Forum anbieten. Preise trag ich ggf. nach, wenn ich mal mehr Zeit dazu habe, daher zunächst auf Anfrage - ich nehme keine Mondpreise, orientiere mich aber preislich an Discogs (Median und günstigstes derzeitiges Angebot minus paar Euro) sowie natürlich dem Zustand der Exponate.

Bei Interesse bitte ausschließlich per POST PM!

Versand generell über Hermes, wer DHL oder einen anderen Versandservice wünscht sagt bitte bescheid.

TRADES sind willkommen, aber bitte nur aus den Bereichen Black Metal, Post-Punk/Wave oder seltsamer Obskurmusik und nur VINYL, anderes eher nicht.

Die Platten bleiben mindestens bis Ende August exklusiv hier im Forum, bevor der Rest zu Discogs geht, vielleicht auch ein wenig länger, je nachdem, wie ich grade Bock habe ;)

Wer zusätzlich noch bei Discogs stöbern möchte, hier geht's lang: https://www.discogs.com/seller/Fire_Down_Under/profile

So, und jetzt genug gesabbelt, los geht's...!

INTERPRET - Titel (Label) Zustand Vinyl/Cover, Besonderheiten
    ACE FREHLEY - Frehley's Comet (Atlantic/Megaforce) VG/VG, OIS, leichter ringwear, wobc, sobc, kleiner Promo-cutout

IGGY AND THE STOOGES - Raw Power (CBS) VG+/VG+, soc, "Nice Price from CBS" hype sticker

LED ZEPPELIN - II (Atlantic) VG/VG

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2022
  2. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Alter, wieso verkauft man all seine Black Sabbath, Deep Purple und Thin Lizzy Platten?!

Hades, Ancient Entity und minimeini gefällt das.
  3. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Hab mir beim Lesen auch immer gedacht. Geil, aber scheiße haste ja schon. ^^

Pavlos gefällt das.
  4. Fire Down Under

Çüş, habe gerade Sacred-Metal-Board-Flashback bekommen, da war's ja auch immer der Klassiker, das nach immer dem gleichen Muster ablief: "Hi, ich verkaufe diese und jene Platten" - "WAAAAAAAS, bist du irre, sowas verkauft man nicht". Danke und Kuss auf die Nuss...! ❤️

Pavlos gefällt das.
  5. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Schon klar, aber die oben angeführten Bands/Platten verkauft man nie, NIE, NIEMALS, NEVER EVER!!!! - unabhängig von Plattform, User und Geschmacksparameter. Das ist, als ob Salz und Pfeffer in einem dieser old school Gewürzregale aus Holz (die man für unter fünf EUro in Billig-Einrichtungsgeschäften bekommt) fehlt. Das geht nicht, unabhängig von Sozialstatus, Kontostand, Religionszugehörigkeit und Geschlechtsidentität. Dafür werden wir alle brennen - wegen DIR!!!!!!

Ancient Entity und Thenervetattoo gefällt das.
  6. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Und wie hier gab es dort auch selten eine befriedigende Antwort... :cool:

Fire Down Under gefällt das.
  7. Fire Down Under

Das nun nicht, aber wer sich zum Beispiel gefragt hat, was denn die Black-Sabbath-Platten, die noch übrig sind so kosten, erhält er immerhin schon mal hierzu eine befriedigende Antwort...! :cool:

Außerdem noch bisschen was gefunden (Led Zeppelin, Queen) und hinzugefügt.

8. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Wie kannst du nur Queen-Scheiben verkaufen?!?

9. Fire Down Under

Ja

Motorbreath und Spatenpauli gefällt das.
  10. ori

ori Till Deaf Do Us Part

Hat man wahrscheinlich eh alles doppelt und dreifach. Da kann mal was gehen. #Platz

11. Fire Down Under

Nochmal hoch, paar Tage noch, bevor die Scheibchen zu Discogs rüberwandern...!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.