[Biete] Vinyl: U.a.At the Gates, Blasphemy, Unanimated - Crystal Mountain räumt auf!

Crystal Mountain

Till Deaf Do Us Part
Hier haben sich eine Reihe von LPs angesammelt, die fast ausschließlich Teil größerer Tauschgeschäfte waren, und die nicht meinem Musikgeschmack entsprechen, oder die ich bereits in einer anderen Version in der Sammlung stehen habe. Die Liste wird aktualisiert.

Der Zustand ist immer MINT und STILL SEALED bzw. ist explizit aufgeführt!

  • ARTILLERY: "The Face of Fear". Blue White Green Splatter, lim. 100 (nummeriert)
  • AT THE GATES: "To Drink from the Night itself". Silver, lim. 200
  • BENEDICTION: Experimental Stage. Weiß Re-Release von Seven Metal Inches), lim. 100 (nummeriert, nicht verschweißt, aber ungespielt)
  • BLASPHEMY: "Fallen Angel of Doom". Red Splatter (IBP Version), lim. 100 (nicht verschweißt, aber ungespielt)
  • BLUES PILLS: "Lady in Gold". Yellow, lim 300
  • DESASTER vs. SOULBURN: Imperial Athems, Vol. 17. Lilac, lim. 500 (nummeriert, nicht verschweißt, aber ungespielt)
  • FATES WARNING: "Long Day Goodnight". Clear Black Marbled, lim. 200 (nummeriert)
  • SINISTER: s/t. Red (Re-Release von Seven Metal Inches), lim. 100 (nicht verschweißt, aber ungespielt)
  • SOLSTAFIR: "Berdryminn". Gold, lim. 300 (nicht verschweißt, aber ungespielt!)
  • THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA: "Sometimes the world...". Violet, lim. 300
  • UNANIMATED: "Ancient God of Evil". Silver, lim. 200
Suchliste:
  • DESASTER / DECAYED: Split
Kleindgedrucktes: Ich bevorzuge einen Tausch gegen andere LPs, vor allem aus dem Black / Death / Thrash-Bereich. Eine detaillierte Wunschliste habe ich derzeit nicht, bitte alles anbieten.

Anosnten besteht auch die Möglichkeit, die LPs zu verkaufen, macht mir gerne (realistische) Angebote. Natürlich verlange ich hier keine Ebay- / Discogs-Preise!

Zahlung als Überweisung oder Paypal an Freunde / Bekannte. Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket für 5,99 Euro bzw. 7,49 Euro im speziellen LP-Karton, zusätzlich gesichert mit Luftpolsterfolie und "Zerbrechlich"-Aufkleber.

Haut rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten