Vio-Lence, Voivod, Exciter und Artillery Tour 2021

Waren denn überhaupt schon wieder Überseebands unterwegs? Mir fällt es auch wirklich schwer an ein Zustandekommen zu glauben. Schön wäre es natürlich.
 
Würde mich auch mal interessieren. Wirklich glauben kann ich es nicht, es sind aber sehr wohl Überseebands in der EU unterwegs, auch Amerikaner. Dieser Tage etwa WITTR und Blood Incantation.
 
Die Tour wurde verschoben auf 22 ohne Blood Incantation.

Oh ... na gut, dann brauch ich mich nicht mehr über das Pairing zu ärgern. Letzte Woche haben hier die Mentors gespielt, aber das war wohl ein Sonderfall. Dann fallen mir nur noch tourende Brasilianer ein. Die touren vielleicht nur, um an ne Impfung zu kommen :D
 
Oh ... na gut, dann brauch ich mich nicht mehr über das Pairing zu ärgern. Letzte Woche haben hier die Mentors gespielt, aber das war wohl ein Sonderfall. Dann fallen mir nur noch tourende Brasilianer ein. Die touren vielleicht nur, um an ne Impfung zu kommen :D
Welche Brasilianer?? Habe ich wohl was verpasst..
 
Wo wann was??? Aaaaaahhhh

Glaub der Booker hat was gegen Deutschland ...
243046225_390679649182923_8284319418496147181_n.jpg
 
Erinnerung; Jemand etwas mittbekommen ob diese Tour statt findet oder gecanceled wird?

Auf der Seite des Backstage München habe ich eben gefunden, dass das Headbanger’s Ball verschoben wird (noch kein Termin). Da das Backstage generell wieder Normalbetrieb unter 3G+ hat, vermute ich, dass dies dann eher die komplette Tour betrifft.
 
Yep, hab es gerade auch in die Niederlande bestägt gesehen. Verschoben (auf unbekanter Zeitraum).
 
Auf der Seite des Backstage München habe ich eben gefunden, dass das Headbanger’s Ball verschoben wird (noch kein Termin). Da das Backstage generell wieder Normalbetrieb unter 3G+ hat, vermute ich, dass dies dann eher die komplette Tour betrifft.
Das würde dann ja auch das Ruhrpott Metal Meeting betreffen.
 
Verstehe ich unter 2G bzw 3G+ einfach nicht. Hätte ich mir gerne angeschaut, das Package.

Ich glaube das Problem liegt nicht an den Regeln der Venues, sondern eher an der Unübersichtlichkeit der Regeln auf den verschiedenen Tourstops, der damit verbundenen finanziellen Risiken (wenn nur 5 von 20 Gigs ausfallen, rechnet sich das nicht mehr), den gestiegenen Flugkosten und der teilweise nicht kompletten Impfung bei Band- und Crewmitgliedern, warum es mit Bands aus Nordamerika noch eine Weile schwierig sein wird.
 
Ich glaube das Problem liegt nicht an den Regeln der Venues, sondern eher an der Unübersichtlichkeit der Regeln auf den verschiedenen Tourstops, der damit verbundenen finanziellen Risiken (wenn nur 5 von 20 Gigs ausfallen, rechnet sich das nicht mehr), den gestiegenen Flugkosten und der teilweise nicht kompletten Impfung bei Band- und Crewmitgliedern, warum es mit Bands aus Nordamerika noch eine Weile schwierig sein wird.
Genau so ist es. Sad Bit true
 
Zurück
Oben Unten