Vio-Lence

Ich dachte er hätte ne schwere Leberzirrhose?!
Stimmt, mein Fehler.
Auf jeden Fall macht das Foto Grund zur Sorge

21315014_15027200790_updates.jpg
 
Was natürlich Quatsch ist ;)
Stell mal 100 Thrash Bands der letzten 10 Jahre nebeneinander.
Da hören sich 80% gleich an.
VIO-LENCE hörst Du aus 1000 Bands sofort raus
 
Meine Ausdrucksweise war bei diesem Kommentar angemessen, aufgrund der Sinnlosigkeit dieser Diskussion. Manchem gefällt's, manchem nicht.
 
Womit sich 80% vom Forum erübrigen. Internet kann zu.
80% vom Forum bestehen aber nicht aus der Diskussion sich gegenseitig überzeugen zu müssen, dass ne Band kacke ist und andere genauso denken müssen. Viele andere schaffen es auch hier reinzuschreiben dass sie die Band nicht toll finden und noch zu erörtern warum sie so denken, danach hört man von denen nix mehr. Da ist dann mehr Platz zum fachsimpeln.

Im übrigen, finde die Nightmare auch extrem dufte. War mit eine meiner ersten Thrash-Platten. Und ich habe relativ spät zum Thrash gefunden.
 
80% vom Forum bestehen aber nicht aus der Diskussion sich gegenseitig überzeugen zu müssen, dass ne Band kacke ist und andere genauso denken müssen.
Ach naja, den Eindruck hatte ich jetzt nicht. Ist halt nicht alles interessant was man so liest in Foren. Liest man, vergisst man, paßt. Platz zum fachsimpeln ist doch eh ohne Ende. Ist ja nicht so daß der beschränkt wäre. Für mich kein Aufreger wenn mal zwei Meinungen aufeinanderprallen. Gibt schlimmeres + wichtigeres. Die kriegen sich wieder ein und gut ist.

Zum Thema, ich hab die "Eternal Nightmare" nur als flac. aufm Rechner. Fand die nie gut genug Geld dafür auszugeben. Ein, zweimal pro Jahr versuche ich es mal wieder damit weil, was ich aufm Rechner hab möchte ich auch gerne kaufen, aber in den letzten 12 Jahren hat sich noch nix geändert an meiner Meinung. Und dabei kann ich gar nicht sagen ob es am Gesang liegt oder am Rest. Vielleicht höre ich das Ding später oder morgen nochmal.
 
Die TORQUE ist heute angekommen und zweimal gelaufen. Jo, hat schon sehr starke Groove-Thrash-Tendenzen und ist nicht 100% meins, aber durch das coole Bassspiel doch ganz interessant.
 
heute mal wieder VIO-Lence im Ipod-Classic (versteht sich) gehabt. Bahnfahrt war geil.

Obresssing the masses..Junge, Junge! Das ist Thrash wie er sein muss. Hirax gut und schön aber das ist definitiv eine andere Liga!
 
Inzwischen hatte ich Glück und die "Nothing To Gain" für faire 15,- Euro bekommen. Ist für mich definitiv auch ein sehr feines Album; viel old-schooliger als ich es erwartet hatte, und gottlob kein bisschen Groove-Thrash-verseucht. Jedenfalls nicht in meiner Wahrnehmung.
 
Tolle Band. Waren vllt. einen Ticken zu spät dran, aber dadurch gab's in den 90ern mit den Folgewerken auch noch vergleichbar guten Kram. Auch die Nachfolgeband Torque konnten mich damals schon begeistern (habe erst sehr viel später raus gefunden, dass das die Nachfolger waren bzw. Vio-Lence für mich entdeckt).
 
VIO-LENCE - Reunion-Show beim Alcatraz Hard Rock & Metal Festival
VIO-LENCE werden eine exklusive Europa-Reunion-Show spielen und treten beim Alcatraz Hard Rock & Metal Festival in Belgien auf.


Das Festival findet vom 9. bis 11. August in Kortrijk statt. Zur Reunion-Besetzung gehören Phil Demmel (g.), Sänger Sean Killian, Bassist Dean Dell, Perry Strickland (dr.) und Gitarrist Ray Vegas.

Nun denn.
 
Zurück
Oben Unten