Vio-Lence

Von Facebook (August 2018), gepostet von Dana Killian:

Sean is doing fabulous! He is going back to work Sept 11. Our lives are getting back to normal. As always, we cannot thank you enough for all the love and support.

Sean, Seamas and I will be attending the Machine Head show at the Ace of Spades in Sacramento in October! See you there!!

My brother, Kevin Rivero, the liver donor, is doing well, too!

BTW - You may have noticed.... I rarely, if ever, go on FB anymore. I am not ignoring you. I promise. Feel free to email me at danakillian72@gmail.com if you have questions or comments.

Love from the Killian Family

Auch als spät berufener Fan von VIO-LENCE freut es mich sehr, dass es Sean Killian wieder so gut geht, dass er arbeiten und auftreten kann und die Band reformieren konnte. Es gibt viel zu viele Fälle, in denen man auch gehofft und gebangt hat, und die Leute doch nicht mehr auf die Füße gekommen sind. Schön, dass es auch positive Ausnahmen zu geben scheint und hoffentlich geht es ihm noch sehr lange so gut.
 
Nach dem Interview im neuen DF habe ich mal wieder richtig Bock das Debüt rauszusuchen. Mehr kenne und habe ich auch gar nicht.

Wenn die angekündigte EP kommt höre ich bestimmt mal rein, aber wenn es nichts ist geht meine Welt auch nicht unter.
 
Gerade mal im aktuellen Heft auf das Interview gestoßen.
Waren also nie in Europa unterwegs. Dann wird es mal Zeit.

"Eternal Nightmare" und "Oppressing the Masses" waren ja wahnsinnige Scheiben. Diese Vokills! So dermaén schnell und ohne sich zu verhaspeln, das muss man erst mal nach machen :-D
Man wirft den Vocals ja oft vor, zu hell statt schön heiser, aber Leute, wer so wahnwitziog schnell seine Texte ohne Luftholen runter rotzt, verdeint auch schon mal Anerkennung :-D

!!!OFFICER NICE!!!
 
In erster Linie ist es mal schön, dass es Sean Killian offenbar wieder besser geht, und ja, ich würd mich auch riesig freuen, die Band mal live bestaunen zu dürfen; gerade in erster Linie auch seinetwegen und seiner Vocals wegen, die VIO-LENCE immer in besonderem Maße einzigartig gemacht haben.
 
Zusammen mit Rob Reid von Razor einer der heraus ragensten Thrash-Sänger. Wgen seiner Geschwidigkeit. Rob Reid wegen seines herrlich angepissten heiserem Organ "Shotgun Justice" einschalten und sich weg blasen lassen, yeah!
 
Da Vio-Lence nun bei Metal Blade unter Vertrag zu stehen scheinen , ist doch bestimmt auch ein Album geplant ?

Schöne Tour übrigens , die Vio-Lence da nächstes Jahr headlinen sollen :

118560658_340640420637158_7614437446469190214_o.jpg


Hoffentlich auch bei uns !
 
Zurück
Oben Unten