Virus/Hateful Agony - Tour 2018

D

Dominik2

Guest
"Die UK Thrasher Virus sind im September zusammen mit Hateful Agony aus München für einige Dates unterwegs"

36505548_1900705636636010_6484122438987677696_n.jpg


30.08 + Stagewar im JUZ Alt-Anspach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war in Köln im Vallhalla. Leider konnte ich nur noch Virus sehen weil ich 2 Stunden im Stau stand wegen einer Vollsperrung hinter dem Kreuz Leverkusen. Hatte ja gehofft das man wenigstens Sonntags mal entspannt nach Köln fahren kann. War wohl nichts.
Für einen Kneipengig vor max. 15 zahlenden Gästen wars dann aber echt amtlich. Trotzdem schade das es nicht voller war. Hoffe die anderen Shows waren/sind besser besucht? Fänd es auch jeden Fall cool die Jungs auch mal auf einer grösseren Bühne zu sehen... also wenigstens Club Grösse ;-)
 
Liberec hat gefetzt.
Gemütlich mit dem Zug nach Tschechien gefahren, eine nette Pension gehabt und vor dem Konzert noch bisl die Stadt unsicher gemacht.

Der Klub war gemütlich und die große Bierauswahl wusste zugefallen. Als erstes spielte eine einheimische Band. Thrash pur.
Hateful Agony haben ordentlich abgeliefert. Sogar mit Slayer Coverversion. fein fein
Bei Virus haben sich dann etwa 40 Leute vor der Bühne eingefunden. Die meisten Lieder wurden natürlich von der Force Recon gespielt. Wir hätten uns ein paar Klassiker mehr von der Pray for War gewünscht aber ich will man nicht meckern. Der Auftritt war richtig cool. Anschliessend haben wir noch den Fanstand leergekauft und sind ins Nachtleben von Liberec entschwunden.
Am Tag darauf gab es noch zum Mittag das Nationalgericht (böhmischer Schweinebraten, Knödel und Kraut) und paar Halbe dazu. Am Nachmittag ging es wieder per Zug (3,20 pro Person) in die Heimat.

Virus - Pray for War:top:
 
@Panzergeneral herzlichen Dank!

Eine Frage bitte, was kostet dann da so der Eintritt und das Merch? Vergleichbares Preisniveau? Thx
 
Zurück
Oben Unten