VISIGOTH >>> 18. Februar 2018 in Oldenburg

Kurz nach dem Gig kann ich die allgemeine Begeisterung für VISIGOTH nun nachvollziehen.

Habe mir heute am Nachmittag erstmals überhaupt deren bisheriges Schaffen akustisch zu Gemüte geführt.

Das klang schon mal very geil.

Und nach den Berichten hier vom Metal Assault in Würzburg gestern, ja da ahnte ich dann schon das der heutige Abend schick wird.

Und er wurde es.

:top:

Gut 100 Zuschauer, an einem Sonntagabend im beschaulichem Oldenburg in intimer Atmosphäre, so gefällt mir das !

20180218_215117.jpg
 
Das war wirklich ganz, ganz großes Tennis, was da auf der kleinen Bühne im MTS mal wieder gespielt wurde... Etwa 65 Minuten feinste Metal-Power mit Herzblut und Seele dargeboten. :top:

Die neuen Songs kannte ich ja bisher noch nicht, aber die brauchen sich vor denen vom ersten Album wahrlich nicht zu verstecken.

Ich sage nur "Traitor's Gate"... Was für ein Knaller. :verehr:

Die von weiter weg angereisten Forumsnasen sind inzwischen hoffentlich auch wieder sicher in heimatlichen Gefilden eingetrudelt.

Meine Fotos folgen wahrscheinlich in den nächsten Tagen... Oder irgendwann... Oder nie. :D

Gute Nacht!
 
Die hatten keine Setlist... Da lag von Anfang an nichts auf der Bühne rum.

Die Songs könnte ich wohl noch irgendwie zusammenbekommen, die Reihenfolge allerdings nicht.
 
Zurück
Oben Unten