VISIGOTH & RESISTANCE & BEWITCHER 02. und 03. Juni 2019 in Oldenburg

@Nordkreuz: Für beide Tage Tickets reservieren Du musst... Standesgemäß abfeiern der Guardian will. :feierei:

Herzlich willkommen bei Yodafone. :D

Du musst dir das Zugriffsrecht auf ein Ticket erst verdienen.

Also, demnächst im Laden erscheinen, Küche ( welche ja gleichzeitig auch Lager ist ) aufräumen. Meint : Abwaschen, abtrocknen, alles putzen, ca. 3000 Platten nach Alphabet sortieren.

Dann darfst du ein Ticket erwerben !

Deal ?











:jubel:

:feierei:
 
Du musst dir das Zugriffsrecht auf ein Ticket erst verdienen.

Also, demnächst im Laden erscheinen, Küche ( welche ja gleichzeitig auch Lager ist ) aufräumen. Meint : Abwaschen, abtrocknen, alles putzen, ca. 3000 Platten nach Alphabet sortieren.

Dann darfst du ein Ticket erwerben !

Deal ?











:jubel:

:feierei:
Bis ich es mal wieder in die Stadt schaffe, lebt Eure Küche wahrscheinlich bereits... So wie die Wüste im gleichnamigen Film.

Außerdem... Wer mich einmal hat aufräumen und putzen sehen, will das nie wieder, und ich müsste da auch erst mit meiner Haftpflicht reden, ob ich überhaupt ausreichend abgesichert bin.

Den Flammenwerfer zum Abfackeln der Spiunnenweben müsste ich wahrscheinlich auch noch selbst mitbringen, was?

Also erstmal den Lindemann anrufen, ob der den gerade braucht... Nee, nee, wat'n Stress.

Gegenvorschlag... Ich gebe Dir an beiden Abenden ein Bier aus.

Deal? :feierei:
 
Ach Mist, ich will doch auch schon ewig mal hoch in den Norden.
Dann auch noch Visigoth 2mal hintereinander :verehr:...aber vom Termin her leider nicht machbar. Schade :hmmja:
 
Bis ich es mal wieder in die Stadt schaffe, lebt Eure Küche wahrscheinlich bereits... So wie die Wüste im gleichnamigen Film.

Außerdem... Wer mich einmal hat aufräumen und putzen sehen, will das nie wieder, und ich müsste da auch erst mit meiner Haftpflicht reden, ob ich überhaupt ausreichend abgesichert bin.

Den Flammenwerfer zum Abfackeln der Spiunnenweben müsste ich wahrscheinlich auch noch selbst mitbringen, was?

Also erstmal den Lindemann anrufen, ob der den gerade braucht... Nee, nee, wat'n Stress.

Gegenvorschlag... Ich gebe Dir an beiden Abenden ein Bier aus.

Deal? :feierei:

Ach was soll's.

Ist gebongt !

:)
 
Da werde ich an mindestens einem Abend vorbeischauen. MTS fehlt mir auch noch...

Sach Bescheid wenn du weißt für welchen Tag/e und wieviele Tickets du möchtest.

Zur Übernachtung empfehle ich das Hotel Antares. Ist sowas wie das DFF Stammhotel. 500 Meter von MTS entfernt.

http://www.antares-hotel.info/oldenburg/

( Deren Website ist allerdings nicht sooo ausführlich...:D )
 
Zurück
Oben Unten