VISIGOTH & RESISTANCE & BEWITCHER 02. und 03. Juni 2019 in Oldenburg

Danke Markus.

Mehr gibt es zu diesem Gig nicht zu sagen.
Die Kurzfassung hattest Du ja mit "This is history." und "Ein einziger Triumphzug." bereits vorgelegt, denn das traf die Sache eigentlich auch schon sehr gut.

Der Abend dürfte sicherlich in der Liste der denkwürdigsten Auftritte im MTS einen Platz ziemlich weit vorne belegen.

Ach ja, das hatte ich oben noch ganz vergessen... Mit "Necropolis" gab es von Visigoth auch noch ein recht flott gezocktes Manilla Road Cover.
 
Bei aller Beigeisterung für VISIGOTH muß ich aber anmerken das sowohl BEWITCHER als auch RESISTANCE ebenso nicht nur eine sondern gleich mehrere Schippen gegenüber dem Vorabend draufgelegt haben.

Beide haben die perfekteste Vorlage geliefert die möglich war für einen denkwürdigen Abend.

Ist so.

Gute Nacht allen Beteiligten !

:)
 
Bei aller Beigeisterung für VISIGOTH muß ich aber anmerken das sowohl BEWITCHER als auch RESISTANCE ebenso nicht nur eine sondern gleich mehrere Schippen gegenüber dem Vorabend draufgelegt haben.
Zweifellos... Das war heute alles nochmal eine ganze Ecke energetischer und packender als gestern.

Gute Nacht allen Beteiligten !
Danke, die wünsche ich ebenfalls... Ich sollte eigentlich längst im Bett liegen, bin aber trotz alkoholfrei immer noch viel zu aufgeputscht von dem Abend und habe mir nun gerade erstmal ein Bier geöffnet. ;)
 
Zweifellos... Das war heute alles nochmal eine ganze Ecke energetischer und packender als gestern.


Danke, die wünsche ich ebenfalls... Ich sollte eigentlich längst im Bett liegen, bin aber trotz alkoholfrei immer noch viel zu aufgeputscht von dem Abend und habe mir nun gerade erstmal ein Bier geöffnet. ;)

Komisch.

Hier auch...

:D

:feierei:
 
Und ich saß um 19 Uhr noch im Büro und bin nicht mehr losgefahren.
Ich hatte gehofft hier zu lesen, dass das Konzert abgesagt wurde (z. B. wg. Hochwasser, Grippewelle, Pimmelkäse oder ähnlichem Ungemach)...
Schade für mich, aber ich freue mich für die Anwesenden, dass es so abging!
 
Ich könnt ja jetzt sagen: Ich habs, gewusst das der Headliner super wird.
Weil das is nämlich immer so, wenn ich vorher gehen da ich mal wieder platt bin und die Augen nicht aufhalten kann.
So ein Mist. Ich brauch unbedingt "Hallo Wach" für solche Abende. :hmmja:

Aber ich freu mich für Alle die es erlebt haben und ich hoffe das sich Jake nicht die Stimme ruiniert, wäre nämlich sehr, sher schade.
 
Zurück
Oben Unten