VISIGOTH & RESISTANCE & BEWITCHER 02. und 03. Juni 2019 in Oldenburg

IMG-8535.jpg
IMG-8555.jpg



Die Setlist ist nicht ganz stimmig, "The Evil..." fehlte.

Was für ein Hammerabend!
Danke, das ich dabei sein konnte.
Ich hoffe nur, Jake bekommt die Stimme wieder in Griff.
 
Danke für die tollen Bilder, mein Handy hat da nicht so viel her gegeben. War ja "nur" am Sonntag da und muss mich wohl ärgern das ich Montag nicht noch mal gekommen bin.
Aber auch Sonntag ... tolle Bands und Visigoth zum ersten mal gesehen. Und bestimmt nicht zum letzten mal ... hoffe bei der nächsten Tour tauchen die wieder im MTS auf.
 
Aber er war schon im MTS. Auf älteren Bildern von Visigoth (2018) habe ich in wiedergefunden.
Die ganze Gruppe, die da auch schon am Vortag von Jake auf die Bühne gezerrt wurde, war bei bisher jedem Visigoth Konzert im MTS vorne mit dabei, und beim HOH und beim KIT habe ich einige von denen auch schon gesehen.

Die machen allesamt immer ordentlich Stimmung und sind auch absolut textsicher.

Ich habe das eine Mädel von denen eben mal auf Instagram angeschrieben, nachdem ich ihr Profil zuvor in einer Story von Visigoth entdeckt hatte, und sie auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
 
Naja, Jake war Montags aber auch echt rabiat drauf. Der hat uns am nicht vorhandenen Kuttenkragen geschnappt und wortwörtlich auf die Bühne gezerrt
Stimmt, der ist all die Energie, die er gesanglich nicht rauslassen konnte, irgendwie anders losgeworden. ;)

Mir hat er zweimal das Mikro fast in die Kauleiste gezimmert, aber selbst das hätte ich ihm an dem Abend wohl verziehen. :cool:
 
Da kann man schon neidisch werden, weil mir am Sonntag der Funke nicht anspringen wollte.
Ich hoffe Jake kriegt das bis zum Rock Hard Festival mit seiner Stimme noch hin.
 
Aber Jake muss wirklich auf die Stimmeaufpassen. Notfalks sollen sie nachher Instrumental zocken und das Publikum singt.
Beim erneuten Durchblättern des Threads bemerke ich gerade, dass Du da ja eine schon fast prophetische Aussage getroffen hattest, denn genau so kam es dann ja auch.

Heute ist auftrittsfreier Tag, und die anderen Visigötter wollten Jake da wohl mit Ruhezwang und Redeverbot belegen... Ich hoffe mal, dass das reicht, denn danach geht es wieder 5 Tage am Stück weiter.
 
Zurück
Oben Unten